Immens wichtig! (AC 4)

Hallo ,
Und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich die Kamera etwas schneller bewege der Hintergrund nicht mehr scharf ist und zb Der Baumstamm sich leicht verdoppelt , also der ist dann zum teil zwei mal zu sehen , nicht sehr viel aber ein bisschen.
Bei anderen spielen wie CoD andwanced warfare habe ich das nicht.
Liegt es am Spiel?
Ich habe nen Monitor mit 60 hertz , 1080p und 1 ms reaktionszeit.
Nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seid!
Danke!

Frage gestellt am 07. November 2014 um 07:53 von FlorianUndso

1 Antwort

Hi!
Ob es jetzt exakt dasselbe ist, weiß ich nicht, aber vor ein paar Tagen, war es bei mir auch so. Der Vordergrund war scharf, während der Hintergrund verschwamm. So, wie bei einer Kamera mit falsch eingestellter Brennweite. Nachdem ich die PS4 ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet hatte, funktionierte alles wieder normal. Daher scheint es wohl nichts Schlimmes zu sein. Also, ausmachen, ein wenig warten, und anschließend erneut versuchen.
Gruß

Antwort #1, 07. November 2014 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)