Grafik (CoD - AW)

hallo, ich habe aw gekauft, gespielt und zurück getauscht, mir gefiel die grafik für den preis GAR NICHT, ich spiele auf einem UHD fernseher und nem hdmi kabel auf der ps3, meine freunde meinten cod hat diesmal mehr wert auf die ps4 gelegt und ps3 nicht so mit grafik "ernst genommen" :/ bis jetzt war cod immer top spiel und grafik war immer super .. kann man die grafik mit nem programm verbessern oder haben das manche von euch auch schon gemerkt mit der grafik.. bitte keine arroganten antworten

Frage gestellt am 07. November 2014 um 10:37 von Can_XI

8 Antworten

Nein geht nicht aber verstehen kann ich das nicht sry. Wegen Grafik ein Spiel abzugeben. Aber naja es gibt nunmal Leute die ohne nicht zufrieden sind.
Und dir sollte klar sein das die Grafik für Next Generation gemacht wurde was hast du da erwartet?

Antwort #1, 07. November 2014 um 14:47 von Raden4427

Nunja im Gegensatz zu den Vorgängern hat sich das spiel sehr verändert, es ist ein sehr schnelles Ego-Shooter geworden wegen den Exo's und bei den Vorgängern war die Grafik immer top und versteh nicht warum die Entwickler das so heftig jetzt herab gesetzt haben, im ingame ist die Grafik miserabel aber bei den Kurzfilmen dachte ich zuerst das sind echte Menschen, da war alles top gemacht meiner Meinung nach! Aber beim ingame versagt das spiel auf der sp3 und ist zu zukunftsmäßig und da unterscheiden sich ja nunmal Geschmäcke^^

Antwort #2, 07. November 2014 um 19:28 von Can_XI

Ja da hast du schon Recht aber im Ernst wenn du ein Entwickler Studio bist und konzentrierst dich auf Next Gen dann würde ich auh nicht noch ein Jahr an PS3/360 rumschrauben. Allein an den Waffen wurden 2 Jahre gearbeitet.
Und die Didizierten Server sind ein Traum und es gibt auch Modi wo man nicht so hoch jumpen kann. Nur die Hitbox Verzögerung nervt etwas wird aber bestimmt gepatcht. Aber allein das wir auf PS3/360 Server bekommn ist eine große Nettigkeit.
Und bis heute Frage ich mich warum man auf Konsolen sein FOV nicht change kann. Hast du da eine Idee?

Antwort #3, 07. November 2014 um 23:48 von Raden4427

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Da hast du schon recht aber finde es haben ja immer noch die Mehrheit der Menschen die ps3, die ps4 ist ja noch nicht so weit verbreitet .. Und warum man die fov nicht ändern kann versteh ich auch nicht .. Überleg mir nun die ps4 evtl für kommende Spiele zu holen, mal sehn
Lg

Antwort #4, 08. November 2014 um 11:19 von Can_XI

Nunja, die Versionen für PS3 und Xbox 360 wurden ja nicht mal von Sledgehammer selbst gemacht. Sledgehammer konzentrierte sich auf die PS4/Xbox One/PC Versionen, ein anderes Studio hat die Versionen für PS3/Xbox 360 übernommen. Inhaltlich gleichen sich die Spiele natürlich. Wahnsinnig schlimm fand ich persönlich die Grafik aber auch nicht ^^
Das mit der Verbreitung ist so eine Sache. Zwar ist die PS3 deutlich mehr verbreitet (etwa um das 10fache), allerdings verkaufen sich die meisten Spiele schon auf der PS4 besser. Bei Ubisoft z.B. entfällt der größte Teil der Verkäufe schon auf die PS4 mit 32% im ersten Halbjahr 2014 und somit fast doppelt so viel wie auf die PS3 mit 17%.

Antwort #5, 08. November 2014 um 17:10 von gelöschter User

Ja das stimmt aber großteils haben die nur angelasst um ehrlich zu sein oder?
Ja das stimmt aber die Server auch von Blops 2 werden noch lange leben auch wenn BO2 von der Verbindung her minderwertig ist.
Das lag am Kinomodus der ja wichtiger als Verbindung ist.
Die PC Spieler haben jedoch ganz schön aufs Maul bekommen wir haben Didizierte Server und die nicht.
Ich finde die Performence von AW am besten wenn es um die PS geht und ihr?
Das einzige was in AW bervt ist die Hitbox Verzögerung (Das Spiel zeigt es verspätet an das ihr angeschossen werdet deswegen sind Tode so plötzlich)
In BO2 war übrigens die Kamera und das Charaktermodell nicht synchrom.

Antwort #6, 08. November 2014 um 23:57 von Raden4427

Man man man... Was erwartest Du von einer fast zehn Jahren alten Konsole? Kauf Dir die Ps4 und gut ist. DUMME FRAGE SCHLAUE ANTWORT

Antwort #7, 07. Dezember 2014 um 01:04 von GamerForEver92

Die ps3 hat noch einige Jahre bis sie 10 ist aber nun gut ;)

Antwort #8, 12. Januar 2015 um 14:02 von Can_XI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)