Raid Kiste Nr. 5? (Destiny)

Hallo Leute. Mir sind nachfolgende Kisten im Raid bekannt:
1. Kiste: direkt nach dem ersten Checkpoint (kann man eig. nicht übersehen)
2. Kiste: In einer Felsspalte beim Templer (i. d. R. gefüllt mit 2 x Geistesblüte + …)
3. Kiste: Labyrinth links nach oben dem Weg folgen
4. Kiste: Labyrinth rechts nach hinten an den Gegnern vorbei
Immer wieder ist diese ominöse 5. Kiste im Gespräch, die angeblich nur spawnt wenn man die 2. Kiste verschlossen lässt. Ist dem wirklich so? Wenn ja, wo befindet sich die 5. Kiste. Ist die bei Atheon?

Frage gestellt am 07. November 2014 um 13:23 von Kani-Stylaaa1004

10 Antworten

wie wäre es mit der kiste die man nur bekommen wen man den templer am teleportieren hindert viel spaß dabei ist nicht grade leicht mit einem unfähigen team

Antwort #1, 07. November 2014 um 15:11 von Force95

Wenn man ihn runterschubst ist es kein problem. anderst ist es fast nicht machbar. Ob man die kiste öffnet oder nicht mit den geistblüten spielt keine rolle, das ist schwachsinn, haben es getestet.

Antwort #2, 07. November 2014 um 15:57 von reptile4538

Achja und die kiste findest du gleich nach der kiste mit den geistblüten. Wenn man da runterspringt ist sie fast ganz unter in einem kleinen raum wo man zuerst durch ne felsspalte krichen muss. Ist bisschen schwer zu erklären und auch zu finden wenn man es nicht weiss.

Antwort #3, 07. November 2014 um 16:01 von reptile4538

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
@ reptile4538 wie ich schon sagte nur mit guten leuten klappt es auf dem ehrlichen weg man muss nur früh genug in die teleport zonen gehen dann lösen die sich ja auf

Antwort #4, 07. November 2014 um 16:41 von Force95

Den Templer schubsen ist in unserem Team gottseidank kein Problem, da wir vier Warlocks mit Sonnensänger haben. D.h. im Klartext, bei Atheon lässt sich keine Kiste finden.?

Antwort #5, 07. November 2014 um 18:22 von Kani-Stylaaa1004

Nein nach den orkeln gibts keine kisten mehr

Antwort #6, 07. November 2014 um 18:23 von reptile4538

Ähm ich mein nachden gorgonen.

Antwort #7, 07. November 2014 um 18:25 von reptile4538

Es gibt auf dem Weg zum Labyrinth die dritte Kiste, unten in der Höhle beim Labyrinth ist die vierte ( das ist die, wo man meistens mega geiles Zeug rausbekommt, nur mit Pech bekommt man Bruchstücke oder Energie ). Im Labyrinth selber gibts dann auch noch eine, also die fünfte.

Antwort #8, 08. November 2014 um 17:45 von TheSimonator

1. Kiste - wie beschrieben, kann man eigentlich nicht verfehlen.
2. Kiste - in Felsspalte beim Templer.
Mir wurde auch gesagt man soll die nicht öffnen, da sonst in den anderen BEIDEN Truhen auf dem Weg zum Labyrinth nix ist, zumindest in der einen davon. Da in der Kiste eh nur Geistblüten sind und keine Raid-Gegenstände, kann man es ruhig "riskieren". Ich meine es stimmt auch, da ich die irgendwann man unwissentlich geöffnet habe (und alle mich verflucht haben^^) und in der anderen Truhe dann nix war.
3. Kiste - wenn man durch die Felsspalte geht, recht weit nach unten gesprungen ist, kommt irgendwann eine Stelle an der man an einer Betonwand vorbei muss (also keine Felswand, sondern wirklich eine glatte Betonplatte). An dieser Stelle (also bevor man an der Betonwand vorbei geht!) ist auch der Spalt - hier muss man sich ducken sonst kommt man nicht hinein. (das ist glaube ich die Truhe die man nur bekommt wenn man den Templer runterschmeißt, oder?)
4. Kiste wenn man ganz unten angekommen ist
5. Kiste im Gorgonen Labyrinth rechts halten
Im Gorgonen Labyrinth kann man auch am Anfang links gehen und die Felswand hochspringen, dass ist aber meines Wissens nach die Kiste die man auch bekommt wenn man durch die Felsspalte nach unten geht.

Ergo gibt es 4 Kisten die man öffnen kann, je nachdem welche man nimmt.
Richtig? Bin mir da nämlich auch nicht so 100%ig sicher und wäre für eine Bestätigung sehr dankbar :)

P.S. ich verstehe nicht was am Templer runterschmeißen schwierig sein soll. Einfacher geht`s nun wirklich nicht. Mir wurde es einmal erklärt und seitdem hat es jedesmal problemlos beim ersten Anlauf geklappt...egal mit wem ich gespielt habe (naja ok, ich spiele Raid auch nur mit Leuten aus der FL weil ich auf so Vollhonks wie oben beschrieben kein Bock hab ^^)

Antwort #9, 25. November 2014 um 08:42 von The_Great_Cornholio

Templer runterschmeißen ist super easy, nur Atheon ist jetzt knifflig

Antwort #10, 25. November 2014 um 19:00 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)