Suche Jirachi (Pokemon X)

Hallo Leute.
Ich suche ein Jirachi. Mir ist egal ob shiny oder nicht. Ich würde dafür Meloetta, Rayquaza, Voltolos oder andere legendäre Pokemon oder shinys tauschen. Mein FC schreibe ich dann wenn einer Interesse hat.
LG Katrin

Frage gestellt am 07. November 2014 um 14:22 von shadow_the_zorua

9 Antworten

hab ein jp shiny jirachi und ein deutsches in nicht shiny mit der event-attacke draco meteor

Antwort #1, 07. November 2014 um 14:36 von gelöschter User

Welches von beiden würdest du lieber tauschen?
Ich würde die dann eins anbieten was oben steht oder eins was ich noch in der Box habe. Mein FC ist 3583 0581 9960. Was ist dein FC?

Antwort #2, 07. November 2014 um 14:45 von shadow_the_zorua

das shiny für meloetta und ein manaphy
für ein shiny rayquaza darkrai oder glurak.oder irgend ein anderes shiny was dich interresiert vielleicht hab ich es ja.
mein fc:0302-0899-1916,kann aber frühestens in einer stunde tauschen aber wahrscheinlich eher erst morgen.

Antwort #3, 07. November 2014 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also meine legendären sind latias, giratina, suicune, Viridium, Rayquaza, meloetta und Voltolos. Alle sind nicht shiny.
Meine shiny sind ditto und luxtra .

Antwort #4, 07. November 2014 um 14:59 von shadow_the_zorua

manaphy hast du nicht?
dann das latias und meloetta für shiny jirachi und noch ein pokemon was du haben wollen würdest.

Antwort #5, 07. November 2014 um 15:04 von gelöschter User

Ok. Hast du noch ein Shiny Fynx, shiny Evoli oder ein shiny Froxy?

Antwort #6, 07. November 2014 um 15:11 von shadow_the_zorua

hab ein scheues 6*31dv shiny froxy.

Antwort #7, 07. November 2014 um 15:13 von gelöschter User

Ok. Schon mal danke für die zwei Pokemon. Schreib mir dann wann du tauschen kannst. Heute kann ich bis ca. 22:00 Uhr tauschen und morgen erst so ab Mittag.

Antwort #8, 07. November 2014 um 15:15 von shadow_the_zorua

Ich hätte jetzt bis ca. 15 Uhr zeit und dann ab ca. 18 Uhr bis 22 Uhr wieder zeit, Picolo66.

Antwort #9, 08. November 2014 um 13:52 von shadow_the_zorua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)