Konsole? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Welche Konsole würde sich eig. mehr eignen? Ich möchte unteranderem dieses Spiel, KEINE Onlineverbindung aber dafür andere gute Spiele? Und ich spiele keine Shooter oder so was wie assasins creed, bin halt eher so der Anime spiele fan und ein Weichei xD Welche würde dann mehr passen XBox 360 oder Ps3?

Frage gestellt am 07. November 2014 um 16:16 von Mewnat

3 Antworten

Wie meinst du das nun genau? Wenn du es so meinst wie ich es verstanden habe, also dass du nicht online spielen möchtest. Empfehle ich dir die PS3, da du bei der Xbox 360 für das Online-zocken zahlen musst und "falls" du nun wirklich nicht online spielst dann halt die PS3. Und ansonsten rate ich dir, hol dir die Konsole auf der mehr deiner Freunde spielen bzw. deine "ziemlich besten Freunde" xD (Anspielung auf Film Alarm) Wenn ich es nun falsch verstanden habe empfehle ich dir die PS3, da sie mir persönlich besser gefällt. Komme mit dem Controller besser klar usw. Auf jeden fall überleg dir die Punkte. "Werde ich viel spielen?" (Wegen der Sache, dass man bei der X-Box 360 für das online-zocken zahlt und falls du nur ein Gelegenheitsspieler bist, dann bringt es nicht viel für einen Dienst zu bezahlen den man nicht wirklich nutzt.) und "Wo spielen mehr Freunde von mir?".

Antwort #1, 12. November 2014 um 17:11 von SasukeUchiha_777

Ach wenn.man bei Xbox.NICHT online.spielt.muss.man trotzdem.bezahlen?

Antwort #2, 14. November 2014 um 22:20 von Mewnat

Nein muss man nicht! und man kann auch ohne Xbox Live Demos usw. ziehen,falls du dann mal Internet haben solltest, du brauchst Xbox Live nur um Online zu spielen.

Mfg Evilknievel

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 07:54 von evilknievel

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)