destiny (Destiny)

Hallo ich hab eine Frage, wann erscheint xyor den unverheirateten bei den strike mit den exotischen beutezug für die Waffe thorn. Kommt der von automatisch oder muss man den boss die lebensanzeige ein bisschen abknallen das er erscheint.

Frage gestellt am 07. November 2014 um 16:47 von REACTAN92

1 Antwort

ih empfehle dir 2 freunde oder fremde zu schnappen die des bounty ebenfalls haben. einer von euch sollte in den safespot unter dem platoon gehen und sich dort verstecken (empfehlenswert wenn derjenige ne solar waffe wie z.b. die Eisbrecher hat) die anderen beiden schießen alle kleinen gegner ab ABER NICHT AUF POHGOTH SCHIEßEN! wenn die kollegen sterben einfach warten bis sie respawnen. nach 3-4 spawn ships sollte Xyor irgendwann spawnen und dann kann der im safespot sie einfach wegsnipen oder den kollegen den job überlassen. ( ich bin mir nicht sicher ob Pohgoth frei sein muss damit sie spawnt, sicherheitshalber sollte man ihn etwas verletzen damit er frei ist)

Antwort #1, 07. November 2014 um 16:57 von K-TIME177

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)