Zwei Fragen (Fantasy Life)

Servus,
kann mir mal jemand helfen, ich hab da zwei Fragen?
1. wie find ich das Dorf im Urforst? Da ist so ne Art Höhleneingang, der aber verschlossen ist und
sonst find ich da nirgends was, das nach Dorf aussieht!
2. in manchen kleinen Höhlen gibt es diese Wandmalereien. Der Held sagt da, daß ihm die Bilder bekannt vorkommen. Gibt's da ein Rätsel? Kommt da noch was?
Danke schön mal für die Hilfe!

Frage gestellt am 07. November 2014 um 16:54 von Chandler

4 Antworten

Das Dorf kommt in der Story und bei der Malerei musst du ein bestimmtes level haben , dann öffnet sich dort ein Portal.

Antwort #1, 07. November 2014 um 17:02 von Marvin2707

Ah ok. Bin jetzt als Paladin bei Level 47!
Mit der Story gings schon lange nicht mehr weiter. War zuletzt beim dunklen Sultan in Maajik.
Wann geht's da weiter?

Antwort #2, 07. November 2014 um 17:42 von Chandler

Im nächsten Kapitel gehts zum Dorf , villeicht hast du noch Flatterlingaufträge oder musst noch mit ihr reden.

Antwort #3, 07. November 2014 um 17:47 von Marvin2707

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Alles klar, danke.

Antwort #4, 07. November 2014 um 23:09 von Chandler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)