2 Fragen bitte um antworten (Destiny)

Hey Leute habe 2 Fragen an euch hoffe ihr könnt die mir beantworten.
1. Lohnt sich Vorhut Strike-Tiger zu machen um an gute Legendäre bzw. an exotische Waffen zu kommen ?
2. Bei Vorhut Strike-Tiger ist da möglich die "FALKENMOON" Revolver zu dropen ?
3. Lese hier irgendwas von einer "xyor den unverheirateten" usw. das man Thron Revolver bekommen kann. Wie komme ich an diese Exotischen Beutezüge ?
4. Wenn ich 1 Exotischer Beutezug mache kriege ich direkt ein Engramm ?
5. Wie kommt man an die Exotischen Beutezüge ?
Danke für eure Antworten im voraus.
MFG.
Portgas D . Zaraki

Frage gestellt am 07. November 2014 um 17:24 von delikanli53

7 Antworten

1. Legendäres oder gar Exotisches droppt nur ganz selten. Lohnt sich eher für Marken oder Ruf.
2. Auf den PlayStation-Versionen müsste das möglich sein.
3. Ist wohl dasselbe wie 5.
4. Engramme? Nein, man bekommt da keine Engramme?
5. Jedes mal wenn du einen Vorhut- oder Schmelztiegelbeutezug abgibst hast du die Chance darauf. Angeblich soll die Wahrscheinlichkeit steigern wenn man mehrere hintereinander abgibt.

Antwort #1, 07. November 2014 um 18:06 von MonsterHunter333

Die waffen aus den beutezügen sind alle mist meiner meinung nach. Gut für den anfang aber für später findest du bessere waffen bei xur oder raids

Antwort #2, 07. November 2014 um 18:29 von reptile4538

@reptile4538: Mit Ausnahme von Unendlichkeit (Fusionsgewehr). Das ist sogar krass overpowert. Zumindest im PvP.

Antwort #3, 07. November 2014 um 19:15 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das ist gut? warum den genau? Ist das einzige was ich noch behalten habe von den beutezügen. Habs aber nie benutzt wegen den 3 schuss im magazin und ich lieber mit dem eisbrecher spiele.

Antwort #4, 07. November 2014 um 19:58 von reptile4538

Was den Falkenmond betrifft...hab ich am Wochenende im Tiger-Strike als Belohnung bekommen.Genau so wie Das Letzte Wort und Eisbrecher. Aber geschätze 100 Strikes dafür gespielt.
Tiger-Strikes lohnen sich definitiv, effektiver als ein paar Stunden an irgendwelche Loot Caves zu verbringen.
Ein Engramm bekommst du bei Beutenzügen nicht, hast du alle Aufgaben erfüllt,bekommst direkt die Belohnung.
Eine exotische Waffe aus dem Beutezug die absolut empfehlenswert ist, Extrem Guter Rat :)
Beutezug- Stimme in der Wildnis, auch recht leicht zu erspielen im Vergleich zu den anderen.
Beim Beutezug *Ein Licht im Dunkel * bekommst du die Dorn...Während des heroischen Strikes auf dem Mond Xyor töten. Man darf den Endboss nicht vorher besiegen sondern muss warten, bis die Hexe spawnt. Nach ca 3 Wellen sollte sie Spawen.

Antwort #5, 07. November 2014 um 20:36 von Licolo

Wenn man auf Unendlichkeit den gleichnamigen Perk "Unendlichkeit" hat, muss man einmal aufladen und alle drei Schüsse werden aufeinmal nacheinander abgefeuert (deshalb das kleine Magazin). Bei einem Fehlschuss/nichttödlichen Schuss wird der nächste Schuss direkt hinterhergesetzt ohne Zwischenladen. Ich gewinne beinahe jeden Zweikampf damit, was es fast schon langweilig macht. Bevor man diesen Perk hat ist es aber echt Müll. Aber im PvE gibt es glaube ich bessere Waffen.

Antwort #6, 07. November 2014 um 22:14 von MonsterHunter333

Die Unendlichkeit ist nicht mehr op seitdem man die Magazin-Größe nicht mehr erhöhen kann. Nach jeder Salve nachladen und die Anlaufzeit ist auch recht bescheiden. Vor allem im PvP ist die Anlaufzeit Kacke

Antwort #7, 08. November 2014 um 17:41 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)