shiny megagengar code (Pokemon X)

hätte 3 codes zu verschenken.
ABER NUR AN DIE DIE NICHT RANKOMMEN WEIL DER GAMESTOP LIBRO SATURN MÜLLER MEDIA MARKT ZU WEIT WEG IST ODER SONST NICHT AN EINEN KOMMEN!
zur info:die codes sind bis zum 15.Februar.2015 einlösbar,und nur 1 mal pro spiel!

Frage gestellt am 07. November 2014 um 18:40 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hätte gerne einen :D
Wohne in ner kleinen Stadt im Norden, der nächste Gamestop ist 180km von mir entfernt der Saturn ist 3 Städte weiter also rund 80km Müller gibts hier nicht und Libro kenne ich nicht mal :'D Das einzige was ich hier habe ist ein Mediamarkt wo mich die verkäufer total sinnesbefremdet angesehen haben als ich nach sonem Code gefragt habe. Also hatte ich keine Chance an einen Code zu kommen ohne nen Tagesausflug zu machen nur für sowas...

Antwort #1, 07. November 2014 um 19:06 von gamezogger1993

Ich wohne in Hartmannsbach. Der Name sagt alles, man war sogar zu faul sich für die eine Straße einen Namen auszudenken, also hat man diese auch Hartmannsbach getauft. Ich bräuchte eine Stunde Autofahrt bis zum nächsten Elektronikgeschäft, und da fährt man ja sowieso nicht jeden Tag hin. Also wenn es nicht schon zu spät ist würde ich einen nehmen :)

Antwort #2, 07. November 2014 um 19:15 von Nadadu

gamezogger und nadadu schreibt mir eine pn.

Antwort #3, 07. November 2014 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Picolo hab dir ne pn geschrieben

Antwort #4, 07. November 2014 um 20:33 von PokeCrossing

woher willst du wissen, dass die leute nicht lügen? ich könnte auch erzählen, dass ich kein teilnehmendes geschäft in meiner nähe habe und dabei muss ich mich nur in die nächste s-bahn setzen und 3 stationen fahren und das ist für mich sogar kostenlos.
also da du es unmöglich nachprüfen kannst, kannst du die codes auch gleich für jeden rausgeben, der sie haben will

Antwort #5, 08. November 2014 um 13:06 von Chibi-Lina

alter, chibi-lina du bist ja echt in jeder diancie code anfrage dabei XD

Antwort #6, 08. November 2014 um 16:33 von yoshimilza

nicht wirklich.
hier wurden alleine bei einem spiel mindestens 10 fragen gestellt und ich hab gerade mal bei 2 kommentiert

Antwort #7, 08. November 2014 um 18:17 von Chibi-Lina

aber die von y auch noch

Antwort #8, 10. November 2014 um 19:27 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)