Stuck in map :( (Lords of the Fallen)

Finde das Game wirklich gut, habe jetzt aber ein Problem auf der xbox1, ich bin in den Katakomben über Bretter gelaufen um ein Loch zu überqueren, die Bretter sind eingebrochen und ich starb. Dann wurde ich respawned und ich war plötzlich in dem Loch gefangen, das ich überqueren wollte und komm da nicht mehr raus. Ohne Heimkehrknochen, wie in DS keine Chance weiterzuspielen oder hat einer einen Tip ohne neu anfangen zu müssen?

Frage gestellt am 07. November 2014 um 19:45 von EasyRider68

2 Antworten

Ich finde das Game auch super! Leider wird es immer schlecht geredet , von Leuten die es nicht mal durchgespielt und kein Rätsel gelöst haben. ich habe mir eine Karte gezeichnet...

Antwort #1, 14. November 2014 um 09:56 von Andreas1210

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
nun wenn das problem noch besteht hilft wohl nur neu anfangen sry. Hatte ich aber auch wegen einem fehler (beim vorletzten Herrscher-.-) aber wie bist du denn da gespawnt ? Man spawnt doch immer nur am Mapeingang bzw Kristal

Antwort #2, 22. November 2014 um 22:22 von spliffsoulz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)