lohnt sich das ? (CoD - AW)

moin ich wollte mal an alle die s haben fragen ob es sich lohnt das spiel zu holen ich spiel cod eigentlich schon lange ne mehr weil es jedes jahr das selbe theater is aber das is wie s aussieht mal was neues aber bin mir nich sicher wegen kauf weil jeder was anderes darüber sagt deshalb meine frage was ihr meint

Frage gestellt am 07. November 2014 um 20:45 von SkyrimFan96

3 Antworten

Also ich würde es mir hollen aber zurzeit zocken viele gute spieler aber das wird nicht lange sein es ist schwer am anfang gut zu sein aber es lohnt sich wenn du es trotzdem weiter versuchst und deine spiel weise änderst

Antwort #1, 08. November 2014 um 11:22 von zUnxversed

Also ich denke das es am Anfang einfacher ist, weil noch keiner die Maps kennt. Und ich war auch skeptisch. Fand die Story nicht so pralle, aber du hast so eine Hammer Dynamik drinne, wegen der Exo-Skelette. Wenn du auf schnelles Gameplay abfährst, wird es geil

Antwort #2, 08. November 2014 um 12:54 von Ha5teMake5Wa5te

Also dem ersten der geantwortet hat empfehle ich ab und an mal ein satz zeichen zu setzen.

Ich empfehle es uneingeschränkt. Die kampagne find ich bisher sehr gut. Grafik ist der hammer. Die erwähnte dynamik ebenfalls.

Momemtan haeng ich fest.
Zwischensequenz nach hades Tod. Wie kann man da wegrennen...mein Controller reagiert da nicht

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 21:39 von Matze316

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)