frage bezgl preview vid (Evil Within)

in den gameplay previews hat man ja gesehen wie man in nem haus mit ner treppe hochgelaufen ist (dort wo im keller beim gang dann die blutüberschwemmung kam) und bei 2 fenstern wo die viecher reingekrabbelt sind minen gelegt hatte.
wo sind diese minen denn nun im spiel?
man konnte sie ja nur entschärfen für fallenteile aber selber solche minen bauen und benutzen?
-
oder war das wieder sone werbelüge wie die sniperaktion bei re5 usw?

Frage gestellt am 07. November 2014 um 23:40 von gelöschter User

4 Antworten

Ja das fande ich auch komisch , war nähmlich der meinung das ich das auch in der preview werbung gesehen habe . Aber warscheinlich haben sie es rausgenommen.

Antwort #1, 08. November 2014 um 13:22 von The_Reaper_94

aaaaahaa also doch..
naja ok war jetzt nicht tragisch aber trotzdem bisschen doof dass man selbst keine fallen hat aufstellen können.
ich mein, die haben immerhin damit geworben!
-
wär sonst wohl NOCH einfacher geworden was...
-
aber abgesehen davon.. gab es überhaupt ein solches gebäude? denn in der preview sind die viecher ja nach oben geklettert - sprich es musste mind im 1. stock gewesen sein - aber dort wo es solche 2 fenster mit einer solchen treppe gab gabs nur als parterre (dort wo das 1. mal ein unsichtbarer kommt) und die treppe dann im keller.
oder irre ich mich da...

Antwort #2, 09. November 2014 um 01:10 von gelöschter User

Es ist ja eig egap ob es so ein gebäude gibt , fakt ist das sie es rausgenommen haben aber das stört nicht großartig da bolzen sogesehen die fallen ersetzen.

Antwort #3, 09. November 2014 um 13:19 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
jaaaa.. schon gut. eigentlich waren diese fallen ja auch etwas doof, glaube die haben nur sowas wie ein speer/nagel hochgeschossen und nicht mal nen gegner getötet!
mir ist nur diesen kasten als mine aufgefallen.
-
die bolzenfallen sind schon besser hast recht ;)
-
trotzdem danke für die bestätigung

Antwort #4, 10. November 2014 um 04:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)