Mega Bug zerschießt komplettes Spiel (Evil Within)

Servus..,
ich war gerade im dritten durchlauf.Wollte die Erfolge "ohne Gel" und "unter 5 std" in einem durchziehen. Nachm dritten durchlauf weiß jeder was kommt und man drückt die Tasten halt was zu voreilig.
Also bevor ich den letzten Kampf in Kapitel 10 gegen Laura antreten wollte, habe ich mich nochmal schnell gesaved.Das habe ich was schneller gedrückt.Also A zum Speicher aktivieren..,A zum überschreiben und B um wieder ins Spiel zu kommen. Tja auf einmal kein Ton mehr. Habe ich halt das spiel neu gestartet.Aber leider bleibt das game am Anfang jetzt hängen und zwar dort wo Drücken sie eine beliebige Taste steht. Habe alles versucht.Spiel ohne Profil gestartet...anderes Spiel geladen...no way...spiel läuft gar nicht mehr.1,5 Wochen alt und hat sich nur in der konsole aufgehalten.Voll ekelhaft..,echt!

Frage gestellt am 08. November 2014 um 03:58 von McRaffNix

keine Antworten

Dieses Video zu The Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)