gerudo festung (Zelda Ocarina of Time)

Ich hänge bei der gerudo Festung und wüsste gerne wo man die handwerker findet. Bitte eine gute Beschreibung

Frage gestellt am 08. November 2014 um 10:20 von manuelEng

2 Antworten

Hi!
Witzigerweise geht es am leichtesten, wenn du dich gleich zu Beginn schnappen und ins Verließ werfen lässt. Ziehst du dich mit dem Enterhaken dort heraus, landest du auf einem Absatz, von dem aus führt eine Tür zum ersten Gefangenen.
Okay, ich schau mal, ob ich es noch zusammenbekomme.
Vom Weg zur Festung aus, hechtest du gleich in den dir am nahegelegensten Eingang. Achte auf die Wache, du kannst sie mit einem Pfeil betäuben, oder wartest, bis sie dir den Rücken zudreht.
Im Raum wird der erste Gefangene dich ansprechen. Nach dem kleinen Kämpfchen gehst du durch den anderen Ausgang und gelangst zurück in den Hof. Renne durch die nächste Tür und die Rampe hinauf. In diesem Gang patrouliert eine Gerudo. Entweder du wartest ab, bis du sie ebenfalls betäuben kannst, oder du flitzt sofort nach rechts und in den nächsten Raum. Wenn du den Gang betrittst, sollte die Wächterin an dessen anderem Ende stehen und dir den Rücken zuwenden. (garantieren tu ich es aber nicht!)
Steige die nächste Rampe hinauf und geh nach draußen. Dort kannst du nach oben klettern. Allerdings wartet auch dort eine Wächterin. Sie tritt kurz in dein Sichtfeld, was genügt um sie zu betäuben. Nimm nun die erste Tür links. Ein Zimmermann und ein Kämpfchen später, nimmst du den anderen Gang der dich wieder nach draußen auf einen Absatz führt. Klettere an den Ranken hinab und nimm die gegenüberliegende Tür. Ein Zimmermann, ein Kampf und du kannst zurück zu den Ranken gehen. Klettere hoch und nimm die linke Tür. Betäube die Wächterinnen, durchquere den Raum und spring draußen durch die rechte Tür. Betäube die Wache im Gang und der Weg zum letzten Zimmermann ist frei.
Ich hoffe, es hilft dir irgendwie weiter! Ansonsten schaue ich auch gern nochmals nach!
LG
Ciao

Antwort #1, 08. November 2014 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke ich probierte es gleich aus

Antwort #2, 08. November 2014 um 16:50 von manuelEng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)