2 fragen (Assassin's Creed)

1. ich wache auf...also in jerusalem dann geh ich rein zu dem assassinen verbindungs mann oder so un der sagt mir dann dass ich den kerl in jerusalem noch killen muss aber ich hab den schon gekillt un wenn ich mich auf sonem aussichtsturm synchroniesiere kommt da nur bürgr retten...häh?

2.wenn ich aus einre stadt rausreite kommen da so städte in so ner art liste also so:
jerusalem X

masayef (oder so etwas konnt mir den namen nicht merken) X

damaskus X

königreich
...

was bedeuten diese kreuze?hat das irgendwas mit den attentaten zutun?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 15:32 von simon_23

3 Antworten

1. Vieleicht solltest du einfach mal alle Bürger retten und alle Aussichtspunkte erklimmen.
2.Die Kreuze neben den Stadtnamen bedäuten, dass da noch ein Attentziel ist.

Antwort #1, 10. August 2008 um 13:20 von yxcasdwer3

hä aber ich habe schon 3 attetate begangen also 1. diesen arzt in diesem haus wo eine dieso behinderten immer so rumstumpen 2. diesen typ wo man in des haus reingeht un dann so ie tür zu fällt man dann mit dem labert un dann kommen so voll viele typen dann muss mann über die kronleuchter nach draussen spriengen un den typ dann durch die halbe stadt hetzen 3.noch so einen ka wen aber aufjeden fall noch einer

Antwort #2, 10. August 2008 um 13:26 von simon_23

Der Arzt war das 2. Attentart. Das 1. war in Damaskus, an so einen Brunnen

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:52 von yxcasdwer3

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)