Mitglieder gesucht :D (GTA 5)

Hallo Leute. Da ich mir nun eine neue Crew (Champs Of The Death) erstellt habe, wollte ich mal hier nachfragen ob jemand Lust hätte beizutreten. Wir werden als eine aktive Crew zusammenhalten, was also heißt, dass wir einem anderen Mitglied helfen wenn es Hilfe braucht. Wir werden Missionen, Rennen, LTS, Deathmatches, Fallschirmsprünge und vieles mehr machen :)
Ein paar kleine Voraussetzungen gibt es aber trotzdem noch:
-Regeln einhalten können
-Fair gegenüber anderen Mitspielern
-Respektvoll gegenüber anderen Crew-Mitgliedern
-Kein glitchen, hacken oder sonstige vorteilverschaffende Dinge
-Wenn Headset: Keine Piepsstimme
Wir nehmen ebenfalls Spieler die noch keinen hohen Rang haben, also sind Anfänger auch willkommen.
Wem das alles schon mal zuspricht und es mal probieren will, schreibt in die Kommentare einfach einen kleinen Beitrag was ihn in GTA Online so besonders macht (z.b. kann gut Rennen fahren oder bin gut in Deathmatches) & seinen PSN-Namen :)
Weitere Fragen in die Kommentare oder mir eine private Nachricht senden :D
MfG,
GTA-Meister-256

Frage gestellt am 08. November 2014 um 14:11 von GTA-Meister-256

25 Antworten

Hey,
Was du da geschrieben hast klingt ja schon mal ganz gut. Und würde gerne mal Probe Mitglied werden. Bin Lv 127. Bin gut in Rennen und Deathmatches. Mit deinen Vorraussetzungen bin ich einverstanden Mein PSN Namen schreib ich dir per PN

Antwort #1, 08. November 2014 um 22:21 von gelöschter User

jo,
habt ihr da auch so ne festgelegte Kleidung das man sich so erkennt oder jeder ne festgelegte waffe oder so?
oder bei deathmatches so army like?
würde auch auf probe machen. könnte aber nicht die ganze zeit spielen

Antwort #2, 09. November 2014 um 00:08 von terrafin99

Also bis jetzt hat die Crew erst 2 Mitglieder. Das mit einer speziell festgelegten Kleidung könnte man nochmal besprechen weil bis jetzt noch keine feststeht. Was ich nur für die Zukunft sagen kann :D
Es wird ein Auto geben das jeder aus der Crew haben sollte.
Es wird eine Facebook-Seite geben wo immer alle Regeln, geplante Events und sonstige Sachen stehen.
Es wird Crew-Kämpfe gegen andere Crews geben
Aber sonst steht nichts besonderes in der Zukunft fest.
PS: wenn ihr wollt könnt ihr euch für Deathmatches eine Spezial-Kleidung kaufen. Das ist der Armeeanzug mit der Maske 1x in schwarz & 1x in weiß :D

Antwort #3, 09. November 2014 um 08:27 von GTA-Meister-256

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich bin zurzeit in einer Crew aber ich würde gerne in die Crew eintreten und die Crew zu meiner aktiven Crew machen. Mein PSN Name ist DrPsycho199

Antwort #4, 09. November 2014 um 09:51 von DrPsycho

Wie viele miiglieder hast du bis jetzt schon und wen alles ist Mini auch dabei

Antwort #5, 09. November 2014 um 23:33 von killah939

Ja und?
Ich War in The Germany Ballas nur drin um euch aufzuregen.Und das hab ich geschafft.Als ob ich zu jemanden in die Crew gehe, der mich beleidigt hat.Du hast doch selber gesehen wie sich wesker und die anderen aufgeregt haben.Wo ich raus aus der Crew bin hab ich noch nichts gemacht und was schreibt mir Agnati? Schöne Grüße von Melisa, du sollst verrecken.Bis dahin hab ich nichts gemacht.Ich bin nur rausgegangen, weil wesker sich nicht an seine eigenen Regeln halten kann.Agnati hat echt Recht gehabt.Die Crew geht kaputt.Das ist Weskers Schuld.Wegen jeder Kleinigkeit regt er sich auf.Agnati schreibt Michaela an ob sie in einlädt und wesker gleich: ,,oh, muss er wieder nerven.Wir machen eh gleich Deathmatches. Er braucht nicht rummaulen. "

Antwort #6, 10. November 2014 um 14:08 von Trackblack92

Hallo Killah, also bis jetzt sind es mit mir 5 Mitglieder, aber bis jetz auf Probe. Und minigun is bei mir drin weil er eigentlich garnicht die Absicht hatte bei den Germany Ballas zu bleiben

Antwort #7, 10. November 2014 um 14:33 von GTA-Meister-256

Damit wollte ich nur bewirken, dass wesker207 sich aufregt.Als ob ich jetzt bei The Germany Ballas bleibe.

Antwort #8, 10. November 2014 um 14:49 von Trackblack92

Minigun du hast gegen die regeln verstoßen worauf ich dich wieder verwanrt habe und das wahr nicht dein einziger Regelverstoß es gab mehr als einmal ein Regelverstoß von deiner Seite und wenn du nicht einstecken kannst Teile auch nicht aus das habe ich dir so oft gesagt du klaust melisa`s Kopfgeld und sie macht es bei dir und du regst dich auf und sagst zu ansgti halt die fresse! Weil er sagte du hast des selbe getan das wahr 2 Regelverstöße an ein Tag und wieso lügst du? Du hast nichts getan ja hast vorher ballerman gesagt er soll zu dir in die crew und du sagst zu anagti anagti: du hast recht Wesker macht die crew kabutt der hurensohn du also nichts gemacht so so und komischer weise seit du aus der crew weg bist erholt sich die crew von den stress und alle werden lasnam wieder locker drauf und wir haben nun 2neue Mitglieder und alles läuft top also kann ich ja nicht so viel falsch machen und in Zukunft stelle die Dinge bitte so hin wie es ist und verdrehe nicht die Tatsachen in lügen bist du zwahr wirklich der beste aber bleib fair neh :)

Antwort #9, 10. November 2014 um 19:58 von Resident_Albert_Wesker

Ja egal. Ausserdem hab ich nie zu bellemer gesagt, dass er zu uns kommen sollte.Das mit Agnati stimmt aber dass ich bellermer zu meiner Crew holen wollte stimmt nicht

Antwort #10, 10. November 2014 um 22:48 von Trackblack92

Klärt das bitte Privat oder per PN

Antwort #11, 11. November 2014 um 02:46 von gelöschter User

Hallo mein Handy ist ein bisschen zu viel Zeit

Antwort #12, 11. November 2014 um 02:52 von RedBull4Life

Das ist aber eine Deutsche Seite aus der Schweiz

Antwort #13, 11. November 2014 um 02:53 von RedBull4Life

Brauche dringend mal Wasser

Antwort #14, 11. November 2014 um 02:54 von RedBull4Life

Silvester ist am 31. Dezember und der ist am Freitag

Antwort #15, 11. November 2014 um 02:55 von RedBull4Life

Amerikanisch Samoa ist ein kleines Land

Antwort #16, 11. November 2014 um 02:56 von RedBull4Life

In Deutschland leben 85 Millionen Menschen

Antwort #17, 11. November 2014 um 02:59 von RedBull4Life

Nee Nee Nee Nee zur TSG

Antwort #18, 11. November 2014 um 03:00 von RedBull4Life

Die Hauptstadt von Kuba ist Havanna

Antwort #19, 11. November 2014 um 03:01 von RedBull4Life

jo,
habt ihr da auch so ne festgelegte Kleidung das man sich so erkennt oder jeder ne festgelegte waffe oder so?
oder bei deathmatches so army like?
würde auch auf probe machen. könnte aber nicht die ganze zeit spielen

Antwort #20, 11. November 2014 um 03:02 von RedBull4Life

Altentreptow (bis 1939 Treptow an der Tollense) ist eine Kleinstadt im Amt Treptower Tollensewinkel im Nordosten des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte im Landesteil Vorpommern des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland).

Antwort #21, 11. November 2014 um 03:04 von RedBull4Life

Die sanierte historische Altstadt mit der kanalisierten Kleinen Tollense, dem Markt und den Stadttoren. Bemerkenswert sind dabei auch die Fachwerkhäuser Oberbaustraße 26 (1663 und 1823) und die Alte Schule in der Reitbahn von 1804.
Die St.-Peter-Kirche; stattlicher Bau der Backsteingotik aus dem 14. und 15. Jh., 1865 durch Friedrich August Stüler restauriert. Hallenschiff mit vier Jochen aus dem 14. Jh. Hallenumgang aus der ersten Hälfte des 15. Jh., Quadratischer Westturm aus dem 14/15. Jh.
Schnitzaltar mit 40 Heiligen-Figuren aus der 2. Hälfte des 15. Jh.
Fenster mit Glasmalereien von Alexander Teschner und Louis Müller
Buchholz-Orgel von 1812, durch Barnim Grüneberg 1865 erweitert
Die Spitalkapelle St. Jürgen vor dem Demminer Tor aus dem 15. Jh.
Kirche Loickenzin
Die Stadttore Brandenburger Tor (um 1450) und Demminer Tor (um 1450)
Das Fritz-Reuter-Haus: Fritz Reuter lebte und wirkte von 1850 bis 1856 in der Stadt als Lehrer, Maler, Dichter und von 1853 bis 1856 als Stadtverordneter sowie 1856 als leitender Redakteur eines Wochenblattes.
Der Brunnen auf dem Markt. Dieser Brunnen ist eine Sehenswürdigkeit der besonderen Art: Hatte im Modell die Umleitung des Wassers von einer Ebene hinab in die nächste noch funktioniert, so sorgt beim Original hingegen das Gesetz der Schwerkraft dafür, dass das Wasser in alle Richtungen versprüht wird und man sich dem Brunnen nicht ohne passende Kleidung nähern kann.
Das Rathaus Altentreptow von 1869.
Der große Fachwerk-Mühlenspeicher von 1844, Ecke Fritz-Reuter-Straße/Mühlenstraße
Der geschichtsträchtige Klosterberg mit dem Kultur- und Sportzentrum, sowie dem Turnplatz mit dem Denkmal für Fritz Reuter, der diesen Platz 1850 schuf.
Der Große Stein am Klosterberg, auch Bismarck-Stein: Der größte noch existierende Findling auf dem norddeutschen Festland mit etwa 360 Tonnen Gewicht.
Das Ehrenmal für die Opfer des Faschismus auf dem Klosterberg wurde 1990 beseitigt, die Gedenkplatte ist in der Heimatstube
Die Auenlandschaft der Tollense.

Antwort #22, 11. November 2014 um 03:06 von RedBull4Life

Die TSG Neustrelitz ist ein Sportverein mit den Abteilungen Fußball, Schach und Gymnastik aus Neustrelitz im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Er hatte 2008 rund 400 Mitglieder. Dem Verein stehen die städtischen Sportstätten zur Verfügung, z. B. das 7000 Zuschauer fassende Parkstadion. Der Verein ist Meister der Saison 2013/14 in der Fußball-Regionalliga Nordost.

Antwort #23, 11. November 2014 um 03:07 von RedBull4Life

RedBull4Life das meiste was du hier geschrieben hast wird eh wieder gelöscht

Antwort #24, 11. November 2014 um 03:09 von gelöschter User

Mir so was von egal

Antwort #25, 11. November 2014 um 03:10 von RedBull4Life

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)