Wie kann ich die Gegner Terrorisieren und wie kann ich sie festhalten(Geisel)? Wer kann mir weiterhelfen? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Eine Hauptaufgabe besteht darin, meinen Gegner nur zu Terrorisieren. Und bei der nächsten Hauptaufgabe muß ich einen anderen Gegner festzuhalten. Welche Tasten muss ich da genau drücken ?

Frage gestellt am 08. November 2014 um 14:55 von kjwagi

3 Antworten

das Terrorisieren ist eine Fähigkeit, die man sich zulegen muss. Die Taste dafür ist: (Grundsteuerung) shift halten+rechtklick
Festehalten: linke strg-Taste halten
Hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 08. November 2014 um 18:51 von Darknesslord

Vielen Dank erstmal. Mit dem Halten klappt einwandfrei, aber mit dem Terrorisieren komm ich nicht klar. Hab alle Fähigkeiten freigeschaltet. Aber mit der shifttaste halten und rechtsklick geht nicht. Wenn ich shifttaste gedrückt halte und dann die Maustaste rechts drücke ziehlt er nur mit dem Bogen. Shifttaste ist doch die für Großschreibung(Buchstaben), oder liege ich da Falsch?

Antwort #2, 29. November 2014 um 13:42 von kjwagi

hälst du die rechte taste oder tippst du sie nur an? weil das terrorisieren ist ein schleichskill. den kannst du im kampf nicht verwenden. mit linksshift visierst du den gegner an und dann tipsst du rechtsklick...eigentlich =)
wenns doch probleme gibt, einfach fragen. ich helfe gern :D

Antwort #3, 30. November 2014 um 20:50 von Darknesslord

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)