Spiel hängt sich auf (Spellforce)

Hi,
ich habe ein großes Problem : Im Grauschattental hängt sich das Spiel immer auf, wenn ich an der Burg stehe. Ich habe die map auch schon oft neu geladen aber es ist immer das Sälbe an der gleichen stelle!
Ich hoffe mir kann jemand schnell eine Antwort geben. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 08. November 2014 um 15:21 von 88fred

2 Antworten

Hi!

Leider habe ich genau das selbe Probelm, habe das Spiel über STeam downgeloadet.. genau die selbe stelle im Grauschattental... ich habe es schon 20 mal versucht- selbst den rechner neu zu starten bringt nix.. immer ein paar sekunden nach speicherstand friert das spiel ein.

Selbst das laden vorheriger specherplätze bewirkt nur, dass sich das spiel etwas später aufhängt aber immer bei der selben stelle nach der selben zeit in dem level... sorry Leute ich bin nicht grad Dumm, aber ich finde keine Lösung... und ich habe mir das Spiel grad frisch gekauft ..

LG Tengujin

Antwort #1, 20. März 2015 um 17:47 von Tengu84

So Freund... ich habe jetzt alles probiert und bin selbst draufgekommen.

Es hängt sich deshalb immer auf weil Du nicht siehst, dass ab dem Zeitpunkt an dem Du das Monument aktivierst überall im Lande einheiten (skelette ) produziert werden. Irgendwann kann und will das programm es nicht mehr darstellen - also - die Lösung war folgende..

1.)
Du ladest einen speicherstand ku7rz bevor du in grauschattental gegangen bist, dann aktivierst Du per Konsole

2.)
Application:SetGodMode(1)
Application:SetNoManaUsage(1)
Application:GiveMeGoods(99999)

3.)
Du bist unsterblich, hast unendlich mana und hast so viel Ressourcen wie du selbst nicht ausgeben kannst.
Jetzt baust du schnellst möglichst alle wichtigen - am besten alle Gebäude und machst alle Updates und produzierst die besten Binheiten- saubere Mischung mit viel Heilern wäre gut und den Elfentitan.

4. )

Du beeilst dich und plättest alle gegner bis zur Festung - mach einfach so schnell du kannst alle Monster platt.

5.) auch wenn es schwer ist, nach einem kurzen Gespräch mit dem Burgherren wird dir klar seien, dass Du das Oberskelett in der schlangenschlucht killen must damit keine skelette mehr produziert werden können.

6.) diese schlucht befindet sich ganz im osten- laufe mit kompletter armee, sammt helden hin, und renn immer mit deinem unsterblichen char vor, der lenkt ab, dann noch viel glück und geduld, dann bist Du beim Oberskelett.

7.) Wenn Du ihn besiegt hast endet die produktion der Skelette und es gibt nur mehr 2 skelettlager die du zerstören musst.

Abschliessend, ich weiß es ist gecheatet, aber ohne diesen cheaten hängt sich das spiel immer bei der selben stelle auf und dann kannst sowieso das ganze spiel knicken.

Ich hoffe es hat dir geholfen!

Mfg Tengujin

Antwort #2, 20. März 2015 um 20:24 von Tengu84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)