Berechtigungspunkte (BTP) - Farming Variante gesucht (Freedom Wars)

Heyho liebe Mitsünder! :)
Wie dem Titel meiner Frage wahrscheinlich zu entnehmen ist, suche ich nach einer schnellen Variante um BTP zu farmen.
Meine bisherige Methode war, auf Code 7 die "ZG7-3 Wildwasser: Ziel erreichen" Mission immer wieder zu wiederholen und auf den letzten paar Metern immer und immer wieder die feindlichen Sünder zu töten, um mir deren Waffen anzueignen und zu spenden.
Allerdings ist dies auf Dauer nicht nur monoton und langweilig sondern auch nicht so Früchte tragend, wenn man bedenkt, dass z.B. die Schweißermaske 150.000 BTP kostet und man in einem Run auf 2-3k BTP kommt.
Wenn ihr also eine schnelle und gute Art des Farming habt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :D

Frage gestellt am 08. November 2014 um 15:23 von KioNakamura

2 Antworten

Es geht schneller wenn du Module produzierst, und diese dann spendest.
Selbst die Rang 1 Module bringen 960 BPP, also sehr viel.
Dann kannst du auch noch andere Missionen machen :)
Eine kurze Frage: Weisst du zufällig wo ich "Oberkörper-Panzer Nahkampf" herkriege?
Weil keine MK-Anzeige dabei ist hab ich keine Ahnung wo ich das herkriegen soll :(

Antwort #1, 09. November 2014 um 01:56 von Amil_Gaul

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?
BTP kriegt man am besten durch absolvierenn von spezialmissionen oder eben durch
spenden von ressourcen, das mit den verstärkungen stimmt, jedoch ist der zeitliche aufwand jedesmal enorm wenn man nicht gerade einige gute leute aus der verwaltung hat.
oberkörper-panzer: nahkampf kann man im schwarzmarkt auf ebene 6 für 390 BTP das stück kaufen.

Antwort #2, 09. November 2014 um 08:44 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freedom Wars

Letzte Fragen zu Freedom Wars

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freedom Wars (Übersicht)