Schattendrachen Bug:( (Fantasy Life)

Habe den gemeinsam mit yuelia und noelia besiegt Aber die Quest wie nicht als erledigt angesehen :(
Wie ist das möglich?
Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 08. November 2014 um 16:16 von laurin55

12 Antworten

& jzt is ne schattenschwinge stattdessen da ?! :/
Kann das dann sein das das erste kein schattendrachen war :)

Antwort #1, 08. November 2014 um 16:18 von laurin55

Ja kann sein ^^ geh so oft raus und wieder rein, bis der Drachen da ist

Antwort #2, 08. November 2014 um 16:21 von Palutena

Okey danke :) probier ich einfach mal weiter :)

Antwort #3, 08. November 2014 um 16:29 von laurin55

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
So fuer kleine kinder erklaert!
In der leere da weiss net genau wie die heisst gibt es einen drachen, einen saurus und eine schwinge. Fuer den paladin quest muss man nicht unbedingt den schattendrache als paladin kann aber sein kommt auf die questbeschreibung an wenn da steht besiege als paladin musst du ihn als paladin besiegen, aber wenn da steht streiche als paladin die beute ein musst du den drachen besiegen aber nicht unbedingt paladin sein, aber die beute musst du als paladin abgeben!
Tipp: fantasy life ist bugfrei und die monster wechseln sich ab

Antwort #4, 08. November 2014 um 16:41 von Niko9

Oder du musstest die Beute dafür einsacken..

Antwort #5, 08. November 2014 um 16:41 von BraSonasdf

Danke euch allen. Mittlerweile kam n schattendrache und ich hab ihn besiegt.
Wusste des halt nicht & dachte das es n Bug war.

Antwort #6, 08. November 2014 um 16:57 von laurin55

So mal für kleine Nikos erklärt: ein paar mehr Satzzeichen wären nicht schlecht für ein besseres Verstehen eines Endlossatzes :p

Antwort #7, 08. November 2014 um 20:07 von Palutena

Schreib per handy, nette kleine palutena und ich denke, dies ist off topic und sollte geloescht werden

Antwort #8, 09. November 2014 um 08:32 von Niko9

1. Auch ein Handy besitzt Satzzeichen, ich schreibe auch per Handy :p
2. Danke, dass du mich nett findest, aber klein bin ich sicher nicht... lol
3. Ich hab gesehen, dass du auch höflich antworten kannst... geht doch ^^

Antwort #9, 09. November 2014 um 12:10 von Palutena

Ja aber es ging mit mir durch bei so tollen fragen und ich bin sicher nicht klein aber es ist umstaendlich gut per handy zu schreiben und ja
ich kann auch hoeflich antworten oh grosse perfekte palutena

Antwort #10, 09. November 2014 um 12:14 von Niko9

Ist es so schwer, ab und zu mal ein Komma zu setzen? Nur, damit man auch den Sinn versteht, was du schreibst ^^
Du musst darauf nicht antworten. Nur du willst andere belehren, wie sie spielen sollen. Also wollte ich dich belehren, wie man schreibt. Da gehts halt mit mir durch... und jetzt ist gut, wenn du in Zukunft keinen mehr beleidigst ^^

Antwort #11, 09. November 2014 um 12:43 von Palutena

Gut palutena und ja ist es und nein ich zeig nur wie es richtig geht und konstruktiv antwort entsteht daraus

Antwort #12, 09. November 2014 um 12:57 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)