3 Mal Diancie zu verhandeln (Pokemon X)

Halli Hallo, ich habe heute das Glück, drei Seriencodes von Diancie zu erhalten. :)
Wer noch einen braucht schreibt mir bitte PN und bringt mir vernünftige Angebote, denn ich suche legendäre Shinys. :)
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 08. November 2014 um 18:39 von Miyuki-Raizune

15 Antworten

nunja man kann auch übertreiben für so ein lausiges event poke :P

Antwort #1, 08. November 2014 um 18:41 von mixxedup

Jaa xD aber egal :)

Antwort #2, 08. November 2014 um 18:43 von Miyuki-Raizune

Wow wie nett die Leute hier doch sind. Für einen kostenlosen Code wollen sie bloß perfekte Shinys, Shiny Legis und DV-Legis.

Antwort #3, 08. November 2014 um 18:43 von Morgiana

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist das was mich ankotzt. Diese "Erpressung". Wenn ich 3 Codes hätte, würde ich zwei von den verschenken ohne irgendetwas dafür zu verlangen. Aber das ist ja egal.

Antwort #4, 08. November 2014 um 18:59 von Exodia

Woww, muss ja mal wieder ich sein, die unwissend danach fragt, und mit "sag mal, ist die dumm oder was?"-Antworten bombadiert wird. Wobei die, die die Shiny Gengar Codes hatten und verhandeln wollten, auch ne Extrawurst bekommen wollten, aber ok. Macht ja nichts, haut rein.

Antwort #5, 08. November 2014 um 19:06 von Miyuki-Raizune

Wenn du das mal wieder bist, solltest du dir vielleicht Gedanken machen.

Antwort #6, 08. November 2014 um 19:08 von Exodia

Hier hat keiner dich als dumm beleidigt. Es geht eher um die allgemeine Frustration derer die an keine Codes rankommen und solche User die Codes welche sie eigentlich nicht gebrauchen können, nur Gewinn bringend weitergeben wollen.

Antwort #7, 08. November 2014 um 19:09 von Morgiana

Danke Morgiana du sprichst mir aus der Seele.

Antwort #8, 08. November 2014 um 19:10 von Exodia

Mich hat ja auch niemand beleidigt, damit meinte ich in Sinne von "sag mal, [...]" :) Kann auch verstehen, dass manche Leute an die Codes nicht rankommen. Aber ich verstehe nicht, warum jetzt grade ich angemotzt werde, wobei die Leute mit den Gengar Codes und ORAS Codes grad nicht mal besser waren und dafür Bonus Legis oder 6*DV Ditto bekommen wollten. Sie werden ja nicht angemault, aber naya.

Antwort #9, 08. November 2014 um 19:17 von Miyuki-Raizune

Mein Kommentar war reiner Sarkasmus von daher nichts gegen dich direkt sondern gegen die allgemeine Situation. Naja theoretisch hätte ich den Satz unter jedes andere Angebot schreiben können und es wäre auf das Selbe raus gekommen. Liegt wohl eher daran das es leider so viele "unschöne" Forderungen, wenn es um die Codes geht, hier gibt.
Oh bei den Codes der Demoversion hab ich ganz andere Sachen mitbekommen, da gabs bei einigen mit denen ich geschrieben hab Morddrohungen und diverses, das war alles andere als schön :/

Antwort #10, 08. November 2014 um 19:21 von Morgiana

@Miyuki-Raizune es tut mir Leid falls du dich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht.

Antwort #11, 08. November 2014 um 19:31 von Morgiana

Alter? ò.ò
Wie jetzt: "Ich schenk dir ein Code" - "Mach schnell, sonst bring ich dich um" oder wie soll ich das verstehen? O.o

Antwort #12, 08. November 2014 um 19:32 von Miyuki-Raizune

Nee eher: Ich bring dich um wenn du mir den Code nicht schenkst :/

Antwort #13, 08. November 2014 um 19:35 von Morgiana

Jaa, schon ok, aber mag sein dass ich auch nicht so schnell gerafft habe, dass es an alle gerichtet ist, die Codes verhandeln wollen. Sry, aber man versteht ja bei manchen Texten fast immer zweideutig. :/

Antwort #14, 08. November 2014 um 19:37 von Miyuki-Raizune

Ist nicht tragisch, das ist das wohl größte Problem im Internet :/
Sarkasmus, Schwarzer Humor und dergleichen gehen leider durch fehlende Mimik und Tonlage ziemlich schnell verloren und werden sehr schnell als Beleidigung aufgefasst.

Antwort #15, 08. November 2014 um 19:40 von Morgiana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)