Von Gamesstop bestellt (AC - Unity)

Ich habe meins von Gamestop bestellt. Wollte mal wissen wie viel früher ich damit rechnen kann.

Frage gestellt am 08. November 2014 um 20:28 von BBHeisenberg

7 Antworten

Hm also ich glaube das du bei Gamestop überhaupt nicht früher damit rechnen kannst wenn du Pesch hast sogar 1-2 Tage später also ich habe 6 mal was bei Gamestop vorbestellt und bei mir kam es 2 mal pünktlich und 4 mal so 1-2 tage verspätet deswegen habe ich bei Amazon vorbestellt da habe ich rechtzeitig vorbestellt Spiele immer so 1-2 tage früher bekommen hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 08. November 2014 um 21:36 von gamer2501

Danke dir. Da bin ich gepsannt. Ein Kumpel von mir hat sich letztes Jahr Black Flag vorbestellt und hatte es ein Tag früher.
Ich selber bestelle bei Amazon nicht mehr vor. Hab vorzwei Jahren AC 3 hier vorbestellt. Direckt alls es rauskam. Allerdings erst 4 Tage später bekommen.

Antwort #2, 08. November 2014 um 21:42 von BBHeisenberg

Naja wie gesagt kommt immer darauf an wie viel Monate vor release man bestellt hat also wenn man im September bestellt hat dann müsste man es eigentlich bei Amazon 1-2 Tage früher bekommen ich habe zum glück schon im August vorbestellt :D

Antwort #3, 08. November 2014 um 22:34 von gamer2501

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Je hat nichts damit zu tun wann man vorvestellt hat, da gibt es mehre Faktoren , der erste in welchem Bundesland man wohnt, wegen Feiertage, dann gibt's da noch die Post, Hermes such nicht viel besser über amazon

Antwort #4, 09. November 2014 um 01:52 von x666x

Stimmt wenn sie mit Hermes schicken dann dauerts immer aber meistens verschicken sie die Pakete ja mit DHL damit gehts schneller ist zumindest bei mir so :)

Antwort #5, 09. November 2014 um 12:02 von gamer2501

ihr wisst schon das weder amazon noch gamestop den release vor verschieben können/ bzw. dürfen...(das wäre releasebruch u. führt zu einer geldstrafe :D ist bei saturn passiert,während ich daneben saß u. gelacht habe (y) )

Antwort #6, 10. November 2014 um 19:43 von eray

Allso meins wird wohl Morgen schon kommen^^

Antwort #7, 11. November 2014 um 21:02 von BBHeisenberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)