Existiert Athel Neubeere? (Skyrim)

Hallo von Rune in der Diebesgilde erfährt man das er die Familie sucht man findet auch nen Brief der von einer Athel Neubeere geschrieben wurde.
Da dieses quest wohl nie fertig gestellt wurde meine Frage gibt es diese Frau irgendwo in Skyrim oder war's das?
mehr hab ich leider nicht gefunden?

Frage gestellt am 08. November 2014 um 23:43 von Randy-the-butcher

2 Antworten

In Skyrim sollte man immer alle Bücher lesen, die man findet. Dadurch entdeckt man viele sehr lustige quests. Zu dieser Quest habe ich ein Buch gefunden noch bevor ich mit dem Typen gesprochen habe.
Es handelt von einem Königreich in dem die Königsfamilie in gefahr gerät (Intrige Rebellion irgend so etwas in der art). Der Sohn wird in einen Korb gesetzt und dann in den Fluss.
Du musst im als Beweis glaube ich auch noch das Buch geben.
Ich weiß aber nicht mehr wo ic das Buch gefunden habe oder wie es hieß.

Antwort #1, 21. November 2014 um 18:57 von Orakulos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Athel Neubeere war vielleicht der Autor des Buches also derjenige oder diejenige, der den Korb in den Fluss gesetzt hat.

Antwort #2, 21. November 2014 um 19:00 von Orakulos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)