Wann erscheint das spiel? (Xenoblade Chronicles X)

Oben

Frage gestellt am 09. November 2014 um 08:13 von Serkan9889

13 Antworten

Guck doch einfach rechts <.< 2015.

Antwort #1, 09. November 2014 um 12:49 von Extr3mZock3r

da jetzt zelda verschoben ist und nintendo uns gerne schmoren lässt und uns verhungern lässt denke ich das wir dieses geilespiel erst zu weihnachten 2015 bekommen leider =( ich hoffe dennoch auf den july kurz nach der e3 oder anfang august das wäre ja noch akzeptabel aber bestimmt erst wienachten wie ich die kenne =(

Antwort #2, 30. März 2015 um 16:58 von Zocker_2010

Es soll im Mai kommen

Antwort #3, 30. April 2015 um 19:03 von LookslikeRuffy

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wurde jetzt nicht über den 26. Juni gesprochen? Wenn es so bald kommen sollte warum gibt es immer noch keinen offiziellen Termin?

Kann man es eigentlich schon irgendwo vorbestellen, ich habe es nirgends gefunden, was ich auch etwas komisch finde.
Ich hoffe einfach, dass es nicht wirklich nach hinten verschoben wird.

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 22:51 von Mad4553

durcxh das das das zelda verschoben wurde bekommen wir xenoblade x mit sicherheit erst zu weinachten und am 26 juni kommt schon yoshis wolly world raus

Antwort #5, 07. Mai 2015 um 13:26 von Zocker_2010

Xenoblade Chronicles war schon ziemlich riesig und hatte massenhaft Text. Da Xenoblade Chronicles ca. 5 mal so groß werden soll wird es wohl ebenfalls ne Menge Text im Spiel geben, der erstmal übersetzt werden muss. Dass es da ne Zeit braucht um zu erscheinen sollte klar sein...

Und wenn sie Zelda verschieben isses doch ebenfalls nicht schlimm. Das heißt für mich nur, dass die Entwickler mit dem bisherigen Produkt noch nicht zufrieden sind und es noch besser machen werden. Ist mir lieber so, als wenn alle 2-3 Monate große Namen erscheinen, die allerdings eher lieblos dahingeworfen wurden anstatt mit herzblut zu etwas großartigem zu werden.

Ich schätze aber auch, dass wenn es (Xenoblade) 2015 noch kommt, dann eher gegen Jahresende.

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 12:59 von FrozenNightmare

Ich habe auch davon gehört, das das neue Zelda verschoben wurde, weil es noch besser weden soll, als es das schon ist. Und nach dem Video, das ich gesehen habe zu urteilen, soll es einfach der Hammer weden. Das dürfte auch der Grund bei Xenoblade Chronicles X sein.

Antwort #7, 15. Mai 2015 um 01:23 von Dorian948

ohman und was sollen wir so lange zocken irgwann kann man kein super smash bros und mario kart mehr sehen es kommt zu wenig mario maker dauert auch noch bis september =(

Antwort #8, 15. Mai 2015 um 15:36 von Zocker_2010

Na schon mal daran gedacht, irgendwas anderes zu machen? xD Ich werd wahrscheinlich für das neue Xenoblade und Zelda nicht genug Zeit haben um es überhaupt jemals durchzuspielen eh...

Sonst zock doch so lange irgendetwas von den Spielen die noch so bei dir zu Hause stehen. Da wird es ja bestimmt noch einige geben, die du noch nie (oder nur kurz) angehabt hast

Antwort #9, 15. Mai 2015 um 16:51 von FrozenNightmare

Kommt im Dezember

Antwort #10, 17. Juni 2015 um 17:40 von werfklo14

Musst dabei eine Sache bedenken: Du richtest dich nach dem E3-Bericht, dieser bezieht sich in erster Linie auf Amerikas Veröffentlichungen. Ob das Spiel also auch bei uns im Dezember erscheint ist daher noch nicht sicher.

Antwort #11, 18. Juni 2015 um 08:42 von FrozenNightmare

Es steht auf vorbesteller Listen auch für Dezember da und in den letzten Tagen wurde es auch für Deutschland gesagt

Antwort #12, 18. Juni 2015 um 19:12 von werfklo14

Selbst spieletipps gibt schon den 04.12.2015 wird doch ein hübsches Nikolausgeschenk!

Antwort #13, 19. Juni 2015 um 00:44 von EmilCastagnier24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Letzte Fragen zu Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)