Emotionen bei Fouls (Fifa 15)

Meine Spieler zeigen keine Emotione wenn sie foulen oder gefoult worden warum nicht ?
bitte auf antowrt :)

Frage gestellt am 09. November 2014 um 10:05 von Der_Alles_zocker

10 Antworten

Ist der ps4 und Xbox One vorbehalten

Antwort #1, 10. November 2014 um 01:00 von GTA_NFS-Player

Also ps3 und 360 gar nicht oder wie ?

Antwort #2, 10. November 2014 um 14:40 von Der_Alles_zocker

@Der_Alles_zocker richtig!

Antwort #3, 10. November 2014 um 21:01 von bastimey9999

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
und warum war dass dann im traailer von fifa 15 für PS3

Antwort #4, 11. November 2014 um 22:24 von Der_Alles_zocker

Alle trailer die du gesehen hast warn für ps4 und Xbox One egal ob was anderes dabei stand

Antwort #5, 12. November 2014 um 07:10 von GTA_NFS-Player

Diese Emotionen sind eh der Reinfall. Immer die 2 gleichen Animationen aus anderen Perspektiven. Und das soll eine "große Neuerung" sein. EA ist so eine Lachnummer geworden.
SOWAS hätten die garnicht erst ankündigen müssen.

Antwort #6, 27. November 2014 um 16:30 von Reidak

aber was neues wäre es doch wenn die spieler sehr hart gefloult worden sind, dass sie per Trage vom Spielfeld kommen

Antwort #7, 27. November 2014 um 20:21 von Der_Alles_zocker

Ich würde mich mal über eine vernünftige KI freuen. Dass die Spieler sich auch verhalten wie echte Fußballer. Aber darauf hoffe ich seit 3 Jahren auch vergebens. Aber die Ultimate Team-Karten, da setzen sie sich jedes Jahr immer wieder ran und erstellen ein neues Design - ist ja klar.

Antwort #8, 29. November 2014 um 17:07 von Reidak

Nichts gegen ULTIMATE TEAM WIRKLICH garnichts aber mann kann nicht alle FANTASIEN NUR an einen Modus auslassen, da haben mir die PRO CLUBS besser gefallen

Antwort #9, 30. November 2014 um 16:48 von Der_Alles_zocker

Ich finde Ultimate Team so was von schlecht...Verteidigen ist fast unmöglich, alle nutzen Sweater Teams...Wenn ich Fifa Spiele dann den Karrieremodus , den ich absolut toll finde...Habe mir schon echt überlegt auf PES umzusteigen!

Antwort #10, 30. November 2014 um 16:54 von bastimey9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)