Meldet euch (Pokemon X)

Hallo ich bin das spieletipps mitglied Picolo66 und wollte halt das sich alle mit denen ich irgendwelche pokemon geschichten schrieb bei mir per pn melden ;-)
und spieletipps bitte ich um verzeihung wegen der profilbilder weswegen ich gelöscht wurde und das sie meinen alten account wieder aktivieren mit allen daten die dort waren und eingestellt waren,weil mir der alte account sehr wichtig ist.
und ich musste leider vor lauter wut das der alte heilige account gelöscht wurde meine arme unschuldige katze verdreschen.

Frage gestellt am 09. November 2014 um 14:04 von Oberst_Gruppenfuehrer

9 Antworten

Ich rate eher zu ein paar untersuchungsstunden beim psychologen. Und gib deine Katze an jemanden dessen Hirn nicht auf den siziertisch gehört

Antwort #1, 09. November 2014 um 14:16 von Soad991

Hab dir ne PN geschickt, wegen dem Diancie-Code :)

Antwort #2, 09. November 2014 um 14:24 von Morgiana

bist du ein bisschen frech?
"Und gib deine Katze an jemanden dessen Hirn nicht auf den siziertisch gehört"
ich bin schon seit 8 jahren immer wieder bei psychologen/therapeuten gewesen und 2 mal im spital.
und gerade wegen den vielen säuen seit dem kindergarten bis heute lehrer mitschüler betreuer im spital die alle vergast gehören, bin ich so ein wütender hasserfüllter mensch
wenigstens ist die katze jetzt voller angst und ist geduckt sinnlos vor mir weggerannt und hat ihre einer katze angepassten tritte und schläge abbekommen,und die peitsche werde ich jetzt auch noch holen.

Antwort #3, 09. November 2014 um 14:27 von Oberst_Gruppenfuehrer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wtf ?!

Antwort #4, 09. November 2014 um 14:36 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Nais xD

Antwort #5, 09. November 2014 um 16:27 von derschueler

Haha dich sollte man echt wegsperren :D

Antwort #6, 09. November 2014 um 16:42 von the-chief21

ich glaube dich sollte man mal richtig verkloppen. du bist doch kranker als der krankeste mensch auf erden.

Antwort #7, 09. November 2014 um 20:13 von Lagiacrus93

...es ist unfassbar wie schwer es leuten fällt jemanden zu erkennen der trollt... und ihn dann zu ignorieren.
Seid einfach leise und lasst diesen thread in ruhe in die vergessenheit gleiten~

Antwort #8, 09. November 2014 um 20:48 von derschueler

seid wann hast du eigentlich hier noch etwas zu melden

Antwort #9, 09. November 2014 um 22:10 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)