Team-Bewertung (UBER) Nach ner langen Zeit... (Pokemon X)

Hab mir mal gestern so ein Team für's UBER ausgedacht und will wissen was ihr davon haltet :D
Sry das alles auf Englisch ist aber ich hab selber keine Lust alles zu übersetzen ^^
Yveltal @ Life Orb
Ability: Dark Aura
EVs: 252 HP / 64 Def / 116 SpA / 64 SpD / 12 Spe
Modest Nature
IVs: 0 Atk
- Roost
- Taunt
- Dark Pulse
- Oblivion Wing
Eig. nur als Taunter für manch bekannten Pokis xD
.
Celebi @ Sitrus Berry
Ability: Natural Cure
EVs: 252 HP / 4 Def / 240 SpD / 12 Spe
Calm Nature
IVs: 0 Atk
- Heal Bell
- Recover
- Psychic
- Leaf Storm
Nur um die Team Kameraden zu heilen
.
Rayquaza @ Focus Sash (wird später durch den Mega-Stein ausgetauscht)
Ability: Air Lock
Shiny: Yes
EVs: 128 Atk / 128 SpA / 252 Spe
Naive Nature
- Draco Meteor
- Earthquake
- Flamethrower
- ExtremeSpeed
Mein ''Angreifer'' Mixed da ich es immer nur mit DD sehe :D
.
Hydreigon @ Choice Scarf
Ability: Levitate
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Draco Meteor
- Flash Cannon
- Dark Pulse
- Flamethrower
Mein Scarfer :)
.
Lugia @ Leftovers
Ability: Multiscale
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 Spe
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Recover
- Thunder Wave
- Psyshock
- Aeroblast
Phyische Wall :) hält aber speziell auch einiges aus :D
.
Mew @ Lum Berry
Ability: Synchronize
EVs: 252 HP / 252 SpD / 4 Spe
Calm Nature
IVs: 0 Atk
- Will-O-Wisp
- Soft-Boiled
- Knock Off
- Defog
Steinchen wegfedeln item weghauen gegner verbrennen :D
.
Bin natürlich für Verbesserungsvorschläge offen vorallem bei den Items da sind mir bei Mew und Celebi die Ideen ausgegangen ( Durch was könnte ich Celebi ersetzen?)
.
Und ja ich weiß das mein Team nur von Genesect zerstört wird :D

Frage gestellt am 09. November 2014 um 14:16 von gelöschter User

19 Antworten

Ich würde dir ein suicune empfehlen ist zwar kein uber aber in meinen Augen die beste wall

Antwort #1, 09. November 2014 um 14:55 von Whisper-123

da könnte ich aber auch lugia mit gedankengut spielen hat bessere recovery und besser fähigkeit ^^

Antwort #2, 09. November 2014 um 14:57 von gelöschter User

Aber dein team hat ne kleine Gesteinschwäche und eine Unlichtschwäche und falls mew weg ist und steine liegen hat dein team ein kleines problem ^^
.
Gestein und Donner :
Yvetal
Rayquaza
Lugia
.
Unlicht :
Mew
Celebi
Lugia
.
Da sollte man schon was ändern ^^

Antwort #3, 09. November 2014 um 15:01 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und eine große Eisschwäche ^^

Antwort #4, 09. November 2014 um 15:04 von Whisper-123

Hast lust zu kämpfen

Antwort #5, 09. November 2014 um 15:10 von Whisper-123

das weiß ich alles ist bissl eintöning ^^ deswegen fragte ich auch durch was ich celebi austauschen kann :D
joa aber nur in showdown muss die bei y erst alle trainieren xD

Antwort #6, 09. November 2014 um 15:19 von gelöschter User

In showdown kämpfe ich nicht ^^

Antwort #7, 09. November 2014 um 15:24 von Whisper-123

naja dann musst du dich gedulden da ich für diese pokis 5 tabula ra säcke brauchen werde ^^
das kann dauern :D

Antwort #8, 09. November 2014 um 15:28 von gelöschter User

Sagst dann Bescheid wenn soweit bist ?

Antwort #9, 09. November 2014 um 15:29 von Whisper-123

werd ein paar wochen dauern ^^

Antwort #10, 09. November 2014 um 15:32 von gelöschter User

uber team kann man das nicht nennen
.
´´Und ja ich weiß das mein Team nur von Genesect zerstört wird :D´´
also dein team wird von vollgendem zerstört
.
platz .1 geo xerneas , kyurem w , dark arceus cm refresh , yveltal
sons bekommste GROßE schwirichkeiten gegen :
zekrom
arceus gohst SD
specs ogre / scarf
stall two
e.killer
eleceus cm
bandet ho oh / defensive bekommste garnicht weg
dakrai
,
hoffe hab auf die schnelle nichts vergessen also dein uber team ist free win für jeden ansatzweise guten spieler
-
-
zu deinen sets offensives yveltal ohne speed ? was willste den da mit machen ?
-celebi hydraigon und mew im uber ?
stall two = mew
-
-
-
@ Whisper-123 suicune die beste wall im uber hast du überhabut ein bisschen ahnung was uber angeht ?

Antwort #11, 09. November 2014 um 16:24 von Mattis345

die meisten die du genannt hast hab ich selber schon irgendwie besiegt ^^
gegen Xerneas hab ich keine Probleme >.> da kommt lugia zum einsatz zekrom war ebenfalls kein problem ho-oh auch nicht nur darkrai und kyogre haben paar probleme bereitet
.
hab celebi auch schon durch xerneas ausgetauscht ;-)

Antwort #12, 09. November 2014 um 16:30 von gelöschter User

Mattis hab extra geschrieben kein uber

Antwort #13, 09. November 2014 um 16:30 von Whisper-123

@ Whisper-123 es geht darum das du suicune ALS BESTE WALL IM UBER benutzen willst da fällt mir nichts mehr zu ein
-
-
alles was ich aufgelistet habe haut dich weg und das ist fast die komplette uber tier liste keine ahnung gegen wen oder was du da spielst XD

Antwort #14, 09. November 2014 um 16:48 von Mattis345

Was kann Xerneas dafür, wenn deine Gegner es falsch benutzen?
Sub geo xern setuppt gegen dein gesamtes Team und sweept dann. Da kann nicht viel falsch machen. Xern setuppt während du einwechselst und killt dann mit Donner oder wallt dein Lugia mit Sub. Gegen banded Ho-Oh haste keinen switch in. Defensive kriegste nich weg. Keine Ahnung, wie du mit dem Team keine Probleme mit Ho-Oh hast. Ich sehe jedenfalls nichts, was Ho-Oh auch nur ansatzweise schadet. Rest der Pokemon, die dein Team zerstören, wurde bereits gesagt.

Antwort #15, 09. November 2014 um 16:48 von gelöschter User

Ich habe nie gesagt das ich ein uber Team spiele und so schlecht ist suicune auch nicht wenn man es richtig spielt

Antwort #16, 09. November 2014 um 16:53 von Whisper-123

"Ich würde dir ein suicune empfehlen ist zwar kein uber aber in meinen Augen die beste wall"
.
Wäre Sui im Stande im Uber anständig zu wallen... wärs nich UU.
Hier geht es um Uber und wenn du es selbst nich spielst... *sigh* ...
.
.
Isses inzwischen standard weder selbst Hazards noch ne Möglichkeit gegnerische zu entfernen im Team zu haben? Vor allem bei drei Rox-Schwächen und wenn dadurch Sash und Multischuppe gebrochen würden? o_Ô (Rox würden außerdem Dingen wie Ho-oh das einwechseln bisschen erschweren...)
.
Was Mattis oben sagt stimmt.
Wenn du dich irgendwie an was vom erwähntem vorbei gewurschtelt hast, is das halt so. Die DInger sind nur das Werkzeug. Wenn du gegen leute spielst die mit Schraubenziehern ne Wand streichen wollen is das nich unser Problem^^
Bei Showdown auf der ladder findet man bis 13-1400 gut und gerne mal solche ... Spezialisten ...

Antwort #17, 09. November 2014 um 17:37 von derschueler

es ist einfach sinnlos zu solchen fragen noch was zu schreiben weil nie Tipps angenommen werden wenn Leute mit Ahnung was drunter schreiben
statt dessen wird mit voller Überzeugung das gegen teil behauptet

Antwort #18, 09. November 2014 um 18:15 von Mattis345

mit anderen Worten das Team ist Sch**ße ^^
Muss mir also ein neues machen :D

Antwort #19, 09. November 2014 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)