2 Fragen (AC Wild World)

Hey ich bins mal wieder ;-)
Wie oben erwähnt habe ich 2 Fragen:
1. Welche zwei Gemälde gibt es nur bei Tom Nook? Ich meine mich zumindest daran zu erinnern, das es 2 waren...
2. Stimmt es, umso mehr Spielfiguren man hat umso häufiger hat Nook Sonderangebote, Rabataktionen und Punkteaktionen?
Danke fürs Antworten :-)

Frage gestellt am 09. November 2014 um 14:47 von Regenwolke

4 Antworten

1. hhm... so weit ich mich erinnern kann gab es bei Nook mehr als 2 Gemälde... welche das waren das weiß ich leider grad nicht
2. Also ich habe ein paar Spielfiguren und bei mir hat sich bei den Punkteaktionen etc. nicht geändert...

Antwort #1, 09. November 2014 um 22:02 von SirCrocodile99

Danke für deine Antwort ;-)
Hätte trotzdem noch gerne ein paar mehr Antworten nur um auch andere Meinungen zu hören.

Antwort #2, 11. November 2014 um 17:44 von Regenwolke

1. Also ich kann mich daran erinnern, dass es glaub ich sogar mehr als 2 Gemälde... Die Namen hab ich aber leider vergessen, ich spiele jetzt eher New Leaf ^^

2. Bei mir hat sich iwie nie was geändert, aber vielleicht habe ich nicht so drauf geachtet..

Wo hast du die Infos denn her?

Antwort #3, 23. November 2014 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay danke :-)

Die Infos habe ich von ner anderen Webseite.

New Leaf habe ich auch und auch sonst alle anderen Teile von Animal Crossing ;-)

Antwort #4, 26. November 2014 um 13:30 von Regenwolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)