könig behemoth (FF 12)

welches level und welche ausrüstung sollte ich haben.

könnet ihr mur vielleicht auch noch ne taktik schicken

Frage gestellt am 09. August 2008 um 15:46 von marvinkallday

12 Antworten

Ich war das nicht

Dieses gewaltige und unheimliche Ungetüm zählt zu den schwersten Bossen des Spiels, wobei Gegner wie der Deus-Drache, Yiasmat und Omega Mark XII ihn noch um eine Liga übertreffen. Der König Behemoth besitzt eine große Anzahl an Zaubern, welche die gesamte Truppe treffen können, und über starke physische Angriffe. Da diese um die 5000 TP Schaden verursachen können, ist der Dubli-Effekt Pflicht. Ihr solltet außerdem über eine hohe Anzahl an Chronos' Tränen verfügen, um den Stop Zustand zu liquidieren, den der König Behemoth mit seinen normalen Attacken und dem Kalk-Atem auf die Party oft wirken lassen wird. Wichtig ist es für diesen Kampf Eure Partymitglieder weit voneinander aufzustellen, damit die aeralen Angriffe des Bosses nur einen Charakter treffen. Weiterhin solltet Ihr schwarze Masken ausrüsten, um den Schattenzaubern des Bosses vorzubeugen. Später im Kampf wird der König Behemoth abwechselnd eine magische und eine physische Barriere errichten. Wenn die physische Barriere steht, müsst Ihr auf Zauber zurückgreifen, doch da der Boss den Schaden aller Elementzauber halbiert, helfen nur die Zauber Schock und Flare weiter. Wenn Ihr den König Behemoth in die Knie zwingt, ist einer der schwersten Kämpfe absolviert.

Antwort #1, 09. August 2008 um 16:44 von Amima-tyran

kenn ich leider schon das ist doch von rpg

Antwort #2, 09. August 2008 um 16:53 von marvinkallday

weiß nicht voherr aber sorry das ich nicht helfen kann ich bin neuling freute mich ma wenn ich über 1000 HP hette

Antwort #3, 09. August 2008 um 17:06 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Greif ihn einfach mit nicht elementaren Waffen an.
Er wird irgendwann ein Barriere gegen physische Angriffe aufbauen.
Dann zauberst du mehrmals Schutzengel auf ihn und er wird, sich gegen Magischen Schaden schützen.
Greif ihn dann wieder normal an.
Das dauert zwar etwas, aber es funktioniert.

Antwort #4, 09. August 2008 um 17:11 von sin-slayer

sin-slayer wie viel schaden mact man mit excalibur

Antwort #5, 09. August 2008 um 17:14 von hexenritter_cifer

Gegen Gegner die gegen Heilig empfindlich sind brauchst du nur noch Courage und die Waffe macht 9999 Schaden.
Aber auch nur wenn die Stärke der Charactere stimmt.

Antwort #6, 09. August 2008 um 17:21 von sin-slayer

meine ashe hat excalibur sie ist lv 80 mit maximilan als rüstung und goldkäppchen wie viel schaden macht die beim königs befomet

Antwort #7, 09. August 2008 um 17:25 von hexenritter_cifer

Wohl nur 4000-6999.
Der halbiert alle Elemente.

Antwort #8, 09. August 2008 um 17:29 von sin-slayer

das ist ja doff und mit ultima schwert

Antwort #9, 09. August 2008 um 17:31 von hexenritter_cifer

Damit kannst du vollen Schaden machen, genau wie mit allen anderen Waffen die kein Element und Angriff über 90 haben.
Aber auch dann nur mit Courage und Berserker.

Antwort #10, 09. August 2008 um 17:35 von sin-slayer

danke sin-slayer

Antwort #11, 09. August 2008 um 17:41 von hexenritter_cifer

maaaaaaan so stark ist der auch wieder net

Antwort #12, 09. August 2008 um 20:08 von gelöschter User