Äoen-Ticket in OR/AS (Pokemon X)

Auch für Pokémon-Fans in Deutschland wird es möglich sein, das Äon-Ticket zu erhalten. Solange ihr, wenn ihr euren 3DS/3DSXL/2DS bei euch habt und euch mit anderen Pokémon-Trainern trefft, könnt ihr das Äon-Ticket hoffentlich bald euer Eigen nennen. Wenn ihr bei Veranstaltungen oder Turnieren dabei seid, ist die Chance sogar noch höher, so eins zu bekommen.
Das stand auf pokefans
Wie soll ich das verstehen? Muss ich mit meinem 3DS in die Stadt fahren, den angeschaltet haben und solange warten bis ich so eins hab?
Wohne in nem kleinen Dorf und da gibt's nicht viele Leute
Kann ich das auch so bekommen oohne direkt neben einem Spieler zu sitzen ?

Frage gestellt am 09. November 2014 um 15:00 von gelöschter User

6 Antworten

wusste icch garnicht :-O
wenn dus schon nicht in oras bekommst dann in smaragd oder rubin/saphir XD
was aber eine teure angelegenheit ist und nur für wenige leute verfügbar ist.

Antwort #1, 09. November 2014 um 15:05 von Oberst_Gruppenfuehrer

Wurde aber schon länger bestätigt dass das Äon-Ticket in OR/AS verfügbar sein wird und vor kurzem wurde gesagt wie mans in Deutschland bekommt das versteh ich aber nicht und deshalb frag ich :D

Antwort #2, 09. November 2014 um 15:15 von gelöschter User

war eh nicht böse gemeint,ich verstehs genau so wenig,es war halt nur eine alternative mit smaragd und so,falls du es dort nicht eh damals runtergeladen hast.

Antwort #3, 09. November 2014 um 15:21 von Oberst_Gruppenfuehrer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja, die frage ist, wie lange es dauert, bis das Ticket zu uns in den deutschsprachigen raum kommt, weil soweit ich, erfolgt die Verteilung nur mal in Japan und Großbritannien. Das Problem ist, dass in GB das Ticket nur an 15 Spieler von Junichi Masuda verteilt wird und jz ist die frage ob einer der 15 Spieler ein Deutscher ist bzw. ob einer der Spieler mal zu uns in den deutschsprachigen Raum kommt. Das kann aufjedenfall dauern.

Antwort #4, 09. November 2014 um 15:29 von kunz123

Ich versteh nicht warum Nintendo/Game Freak so ein großes Theater daraus macht! Sollen die das einfach per Geheimgeschehen runterladen lassen und gut ist.

Antwort #5, 09. November 2014 um 15:47 von sasuke-styler

Ja das check ich auch nicht, warum das so gemacht wird. Mich persönlich würde es auch micht stören, wenn es wie in Japan per Seriencode verteilt wird, abrr nja, es bringt sich eh nix sich darüber aufzuregen.

Antwort #6, 09. November 2014 um 15:50 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)