Konnte heute bei keinem Nachbarn 2 Geschenke hinterlassen... (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
ginge es heute noch jemandem so, dass es nicht möglich war zwei Palmen anzutippen und dann noch ein 2. Geschenk dazulassen? Sonst nie ein Problem gewesen. Heute war es nicht möglich, auch wenn die Palmen ganz nah standen.
Hat Beeline da etwas verändert oder war es nur bei mir?
Freu mich auf eure Erfahrungen... und sorry, liebe Nachbarn!

Frage gestellt am 09. November 2014 um 17:38 von Schlumpfbienchen

10 Antworten

Wenn du das so öffentlich schreibst, musst du dich nicht wundern, wenn Beeline reagiert.

Antwort #1, 09. November 2014 um 18:28 von sky1

Oh, entschuldige, ich hatte von dem Tipp hier ganz öffentlich im Forum gelesen, daher dachte ich es wäre ok. Kommt nicht wieder vor. Schade, ich hatte gedacht, das wäre eine Plattform um solche Tipps auszutauschen. Aber wenn du meinst, dass Beeline auf unsere Fragen hier reagiert, dann ist natürlich niemandem damit geholfen. Verstehe ich und sorry nochmal.

Antwort #2, 09. November 2014 um 19:54 von Schlumpfbienchen

Ich kann alle 12 Stunden Geschenke verteilen aber nur alle 24 Stunden die Palmen dabei Gießen,vielleicht lagen bei dir keine 24 Stunden dazwischen

Antwort #3, 09. November 2014 um 21:55 von Teddy7788

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Teddy7788: Das wird es sicher sein. Danke für deine Antwort. Ich war, glaube ich, eine Stunde früher dran als sonst und habe darauf bisher nie geachtet. Ab jetzt merke ich mir die Zeit. Danke nochmal. :-)

Antwort #4, 09. November 2014 um 22:07 von Schlumpfbienchen

Teddy7788, schlumpfbienchen
Palmen kann man fast stündlich Gießen !
Geschenke jeden Tag einmal , nicht mehr von der Zeit abhängig !

Antwort #5, 10. November 2014 um 07:19 von rojaschlumpf

Schlumpfbienchen, ich habe deinen Tipp jetzt dreimal versucht und gestern hat es einmal geklappt, dass ich dir ein Geschenk auf dem Festland und auf der Insel hinterlassen konnte. Dabei habe ich zwei Palmen quasi gleichzeitig gewässert und während er noch beschäftigt war, ein Geschenk für dich abgelegt.
Und ich würde mir keine Sorgen machen, dass Beeline hier mit liest. Die sitzen in Kalifornien und sind des Deutschen nicht unbedingt mächtig, behaupte ich jetzt einfach mal :-) Da hätten sie viel zu tun, wenn sie jedes Spiele Forum auf der Welt verfolgen, meines Wissens nach haben die auf ihrer Seite etwas eigenes. Und da lesen sie dann sicher auch mit.

Antwort #6, 12. November 2014 um 16:52 von LauraJane

Danke, das ist lieb von dir LauraJane. Ich hoffe ja auch, dass es nicht daran lag. Seltsam ist nur, dass es nicht mehr funktioniert. :-( Es tut mir einfach leid für meine lieben Nachbarn. Ich habe mich über dein Geschenk auf jeden Fall sehr gefreut. Herzlichen Dank :-))

Antwort #7, 12. November 2014 um 23:13 von Schlumpfbienchen

Also, Schlumpfbienchen, ich konnte Dir heute bestimmt 4 Geschenke da lassen.
Und ich weiß jetzt auch, wie.
Zwei Palmen (fast) gleichzeitig befruchten. Wenn man dann das Dorf verläßt, ist wieder am Dorf die Geschenkschachtel abgebildet. Dann kann man wieder reingehen und schenken :-)
Aber jeden Tag kann ich Dir nicht so viel schenken, immer habe ich nicht soviel Zeit ;-)
Ich hoffe, ich liege mit den Schrauben für Dich auch richtig.

Antwort #8, 13. November 2014 um 00:46 von LauraJane

...dazu muss man nicht mal das Dorf verlassen - geht auch gleich.
Aber vielleicht solltet ihr's jetzt wirklich nicht NOCH breiter treten...! ;-)
Notfalls gibt's ja auch noch PNs...

Antwort #9, 13. November 2014 um 12:18 von Koboldchef

Bei mir geht es eben nicht gleich.
Und wie gesagt, ich denke nicht, dass die Jungs deutsch können…
Übrigens scheint es mir, dass ich heute allen Freunden zwei Geschenke machen konnte, alle 12 Stunden eines. Das ist mir jetzt das erste Mal aufgefallen.

Antwort #10, 13. November 2014 um 12:24 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)