Internet (CoD - AW)

Also ich hatte bei Ghost immer das Problem das nachdem ich Online gespielt habe das mein Internet danach nicht mehr funktioniert hat (easy Box Router von Vodafone).
Hatte jemand das selbe Problem gehabt und kann sagen ob es bei Advanced Warfare immer noch so ist?

Frage gestellt am 09. November 2014 um 18:24 von KCan

5 Antworten

nein bei mir ist es ganz inordnung vieleicht hast du einfach nur schlechtes internet

Antwort #1, 11. November 2014 um 06:29 von assasine_lol32

Also ich habe noch nie von diesem Problem gehört. Am besten schaust du mal bei deinem Router nach ob da alles in Ordnung ist.

Antwort #2, 11. November 2014 um 08:52 von Dovengarde

Also ich hatte mal nach dem Problem im Internet nachgeguckt und ich War nicht der einzige mit dem Problem und der Router ist auch in Ordnung.
Ich musste aber nach jedem Spiel den Router aus und dann wieder anmachen.

Antwort #3, 11. November 2014 um 08:59 von KCan

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Hmm.. ok.. das ist sehr seltsam. Am bestens schaust du dann selbst nochmal nach, wie man dieses Problem am besten beheben kann.

Antwort #4, 11. November 2014 um 09:02 von Dovengarde

Kann ich dich beruhigen @KCan. Ich selbst besitze auch eine EasyBox, und IMMER wenn ich dieses Scheiß Spiel gespielt habe, meine Ps3 neugestartet habe, Und dann online gehen wollte, ging garnix mehr. Allerdings wurde es auch nicht besser nach Router neustart. Aber AW hat dieses Problem ( zumindest bei mir ) nicht mehr :) Hab das Ghosts Problem auch nie löschen können also tut es mir Leid wenn ich dir nicht richtig helfen konnte.
-Sophie

Antwort #5, 11. November 2014 um 14:42 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)