Wo findet man mit dem Kompass den man nach den ersten drei Zeichen des Antanas als Lohn erhält den Schatz von dem der Mönch erzählt (Lords of the Fallen)

hat man die Aufgabe mit den drei Zeichen gelöst, bekommt man vom Mönch einen Kompass der zu den nächsten Zeichen führen soll, wobei man einen besonderen Schatz erhalten soll ... der Mönch gibt noch den Hinweis, das es noch andere sichere Unterstände gibt ...was ist hier zu tuen und wo

Frage gestellt am 09. November 2014 um 19:12 von creedence23111956

3 Antworten

Wenn der Kompass verwendet wird und du an einem Bereich vorbei kommst wo ein Geheimgang zu finden ist hörst du es, der Kompass gibt einen seltsamen Ton von sich und führt dich zur Geheimtür.
Die mußt du nur noch mit dem richtigen Gegenstand öffnen.

Antwort #1, 10. November 2014 um 06:58 von Morituri_te_salutant

Vielen Dank ... es steht da ja das man etwas hört, aber welcher Ton ich habe bisher nichts vernommen

Antwort #2, 11. November 2014 um 23:24 von creedence23111956

Renn mal mit erhobenem Schild gegen die Wand...z.B. auf dem Weg aus der Kirche hinaus, wo unten die zwei Türen sind. Da sollten drei kleine Räume sein und in der Mitte eine Truhe.

Antwort #3, 14. November 2014 um 12:57 von Andreas1210

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)