Ninjatom (Pokemon X)

Hey hatte ein nincada und hatte es bis lv 20 trainiert ich hatte ebenfalls ein platz frei trotzdem bekam ich kein ninjatom warum ?

Frage gestellt am 09. November 2014 um 19:17 von TanjaBlaze10

6 Antworten

Du musst auch noch mindestens ein Exemplar des Pokeballs haben in dem sich Nincada befindet soweit ich weiß.

Antwort #1, 09. November 2014 um 19:21 von gelöschter User

Hatte ich auch nincada befand sich in einem flottball und der hatte 28 stück

Antwort #2, 09. November 2014 um 19:23 von TanjaBlaze10

Dann hab ich echt keime Ahnung :/
Probier es einfach nochmal, vllt. Hat das Spiel einfach nur mal gefailed ^^

Antwort #3, 09. November 2014 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hastu die Entwicklung zugelassen?

Antwort #4, 09. November 2014 um 20:37 von Hirth

Ja hab ich
Ich versuche es mal ein mit gts zu bekommen

Antwort #5, 09. November 2014 um 21:20 von TanjaBlaze10

Wenn ich mich nicht irre, muss man mindestens einen einfachen Pokeball dabei haben und nicht ein Exemplar des Pokeballs in dem sich Nincada befindet.
Mein Ninjask befindet sich nämlich in einem Hyperball, aber das Ninjatom, das bei der Entwicklung von Ninjask dazugekommen ist ist in einem einfachen Pokeball und nicht in einem Hyperball.

Antwort #6, 09. November 2014 um 22:58 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)