Weiß nicht mehr weiter ! (Metroid Fusion)

Beim Kampf mit der Spinne hab ich verloren, jetzt versuche ich weiter zu kommen aber
bei einer Stelle bei der man als Ball durch muss ist eine Larve und ich habe alles ausprobiert,
aber sie geht nicht weg.
Bitte Helft Mir.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. November 2014 um 20:58 von N64Freack

2 Antworten

Du musst die Spinne (ich hoffe du meinst den Boss im Reaktor vom Main-Deck) schon erst besiegen, um weiterzukommen. Anschließend erhältst du den Spacejump und kannst an der westlichen Wand des Reaktors einen Durchgang erreichen. Beim Kampf mit der Spinne kannst du dich, während du sie nicht verletzen kannst du dich mit der Morphball-Form in der unteren linken Ecke des Raumes vor ihren Attacken schützen, wenn ich mich richtig erinner. Wird sie angreifbar beschieß sie einfach mit Raketen.
LG Ignitus

Antwort #1, 10. November 2014 um 15:05 von Ignitus12

Schau mal auf dem deutschen Wikitroid nach. Ich habe dort einen Artikel zum gesuchten Boss verfasst, der dir erklärt, wie du ihn besiegst.

Gib bei Google einfach die Suchbegriffe "Wikitroid Yakuza" ein.

Antwort #2, 18. April 2015 um 11:18 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)