Suche Schürfer Quests (Fantasy Life)

Hallo ihr :-)
Ich habe heute den Rang Schürfer Held geschafft und mir fehlen noch 600 Punkte bis zur Legende,
allerdings finde ich keine Quests mehr. Habe bereits alle Personen/Maulwürfe(aus dem Meistervideo) in Kastell und Al Maajik mehrfach angesprochen, solange bis die Fragezeichen über den Köpfen verschwunden sind. Jedoch habe ich keine neuen Quests erhalten. Selbst mit Gruber habe ich geplaudert und er hat kein Fragezeichen mehr. Hab auch alle abgeschlossenen Quests schon bei Gruber abgegeben. Das seltsame ist er redet von einem Diamanten für seine Frau, für einen Ring, wenn ich mit ihm plauder. Nur das Quest "Diamanten entdeckt" habe ich bereits abgeschlossen, habe sogar mehrere Diamanten in der Tasche und es kommt kein neues Quests.
Und er redet immer wieder das selbe: "W-waaaass? L-lass mich nich im Stich, Kleiner! Ich muss diesen Diamanten(Schrift rot) in die Finger kriegen! Will Marie zeigen, dass sie so richtig auf mich zählen kann, weißte? Wenn ich ihr nicht nach all den Jahren nich mal einen RING geben kann, bin ich so nutzlos wie eine Stumpfhacke! Du wirst Marie und mir einen MASSIVEN Dienst erweisen!"
Hat einer eine Idee? Ich habe echt jeden solange angesprochen bis kein Fragezeichen mehr da war.

Frage gestellt am 09. November 2014 um 22:47 von Dimont

4 Antworten

Es gibt drei Quests für 600, wenn du schon drei Saphire und Onyxe geschürft hast, mach den Flammenflügelstein in der Sandwüste kaputt.

Antwort #1, 10. November 2014 um 05:46 von MasterOfDesaster_99

Seltsam genau das war es, aber es wurde mir vorher einfach nicht in den Herausforderungen als Quest angezeigt, erst jetzt wo ich die Beute abgegeben habe. Wirklich mysteriös, dabei bin ich die gesamte Liste mehrfach durchgegangen.

Antwort #2, 10. November 2014 um 06:48 von Dimont

Hab die Quest auch nicht gehabt, aber erschließt sich logisch

Antwort #3, 10. November 2014 um 12:32 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ja so gesehen schon hab nur nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass ich den noch nicht als Schürfer gemacht habe (hatte den als Magier schon ein paar Mal zu Fall gebracht ^^)

Antwort #4, 10. November 2014 um 17:20 von Dimont

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)