wer kennt Tipps und Tricks RDR, goldene Waffen (Einzelspieler)! Waffe immer gezogen (Einzelspieler) (RDR)

Habe beim Start eines neuen Spiels (Einzelspieler) festgestellt, dass der Catleman Revolver und der Karabiner, plötzlich golden waren. Wüsste gerne, warum. Genau so plötzlich verloren sie ihre Farbe wieder. Auch das bleibt ein Rätsel.
Manchmal passiert es (Einzelspieler), dass die Waffe nicht automatisch ins Halfter zurückgesteckt wird. Leider nur sehr selten. Habe versucht heraus zu finden, wie ich das bewusst herbeiführen kann. Leider bisher ohne Erfolg.
Wenn ihr einen Tipp habt, dann bitte lasst mich nicht dumm sterben.
Gruss G.B.

Frage gestellt am 10. November 2014 um 00:21 von Guido59

5 Antworten

Du kannst eine gezogene Waffe durch Tippen von L1 wieder einstecken. Ansonsten sind zwei meiner Waffen glaube ich golden, weil ich die GOTY-Version besitze. Könnte mich dahingegend auch täuschen. Hab mich durch das Erledigen von bestimmten Trophäen schlau gemacht und gemerkt, dass es viel zu viele DLC's und Exklusivinhalte gibt. Ich blick da nicht durch...

Antwort #1, 10. November 2014 um 01:14 von Waterbottle

Bei RDR darfst du dich nicht wundern. Dieses Spiel ist alt und sehr verbuggt. Gewöhn dich lieber an sowas, da Rockstar nichts mehr damit macht.
@Waterbottle Es gibt überhaupt nicht zu viele DLC`s. Der Mantel, die goldenen Waffen und das Streitross sind Downloads die es damals nur in der Special Edititon gab und die man jetzt kaufen kann. Sind alle für den Einzelpieler.
Dann gibts noch die Karten für den Multiplayer und das Zombie Addon.

Antwort #2, 10. November 2014 um 11:33 von Exodia

Sicher dass das Streitross ein Download ist?
Ich habe es ganz plötzlich bekommen als ich die Story durch hatte und hab auch die Urkunde dafür. Aber etwas gedownloadet hab ich nichts.

Antwort #3, 12. November 2014 um 13:49 von xlMa-_Rs_-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja ist es. Wundert mich aber nicht. Ich sag ja das Spiel ist alt und verbuggt. Damals als ich noch gespielt hatte, kam das Streitross sogar im Multiplayer vor.

Antwort #4, 13. November 2014 um 12:31 von Exodia

Schau unter Optionen nach. Dort kannst Du die goldenen Waffen ein bzw. ausschalten. Wie man sie sich erspielen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Dieser Menuepunkt ist sowohl im normalen, als auch im schweren Modus enthalten.
Gruss Guido

Leider gibt's das nur in der GAME OF THE YEAR EDITION Version. Ich würde Dir empfehlen, Dir diese Version zuzulegen. Sie ist um einiges besser. Ausser der o.e. Option, kannst Du auch das Level schwer spielen (macht Laune) und RDR UNDEAD NIGHTMARE ist enthalten.

Antwort #5, 08. Dezember 2014 um 10:48 von Guido59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption