Soundtracks und Haarstyles (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute habe mal 2 fragen :
1. Gibt es originale soundtracks zur serie zB wenn man in der Cell arena ist das Cell Theme kommt so in der art ?
2. Haben die irgendwomal gesagt wv haarstyles es geben wird ?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. November 2014 um 01:17 von 62Gogeta622

20 Antworten

1.Nein denke ich nicht und hoffe ich nicht .
2.nein noch nicht ps es gibt ein Video wo songoku ssj3 genkidama macht in Xenoverse

Antwort #1, 10. November 2014 um 16:35 von Narutofan12347

1) wäre mal richtig gut, wenn wir mal die originalen soundtracks aus der tv serie auch mal reinziehen könnte, aber es wird bei uns niemals geben, leider.
2) nein ist noch unbekannt

Antwort #2, 10. November 2014 um 17:41 von xFamouSx

Narutofan kannst du mir pls den link schicken wo goku ssj3 die genkidama macht danke :)
hmm das finde ich iwie schade das wir nicht die originalsoundtracks reintun können cell theme gefält mir am meisten und mystic gohan vs super boo theme aber naja schade :) aber ich würde mich freuen wenn die uns endlich mal was geben eine demo oder so ich halte es einfach nicht aus für die ps4 gibt es noch nicht für ps4 ich brauche unbedingt etwas :D

Antwort #3, 10. November 2014 um 18:55 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Schreib SuperSaiyanGamer 93 dort findest du eim video . 2 Charaktere wurden bestätigt time patrol trunks der aua dragonball online mit der schwarzen Jacke und son gohan

Antwort #4, 10. November 2014 um 19:55 von Narutofan12347

ok habs gefunden :) das man als ssj3 Genkidama machen kann überrascht mit ein bisschen :) aber eines ist sicher das mit gohan mit dem sayamen outfit das ist ein eigenerstellter char das sieht man sofort :)

Antwort #5, 10. November 2014 um 20:12 von 62Gogeta622

Guck dir die Charakter Tabelle an neben yamcha . In den budokai reihen gings auch

Antwort #6, 10. November 2014 um 20:15 von Narutofan12347

son goku ssj3 eine genkidama? das fragte ich mich als ich das video sah
oje hoffentlich können jetzt nicht alle son goku's die gleiche attacken, das wäre für mich ein fetter minuspunkt

Antwort #7, 10. November 2014 um 20:30 von xFamouSx

Ist so wie bei budokai 3 mich persönlich stört es nicht

Antwort #8, 10. November 2014 um 20:49 von Narutofan12347

man kan eig schon sagen xenoverse ist Budokai 4 oder sogar 5 ist (Infinity World soll anscheinend Budokai 4 gewesen sein nur im anderen titel) aber egal mich stört es garnicht :D ich freue mich einfach gigantisch aber eines will ich und zwar mehr chars :)

Antwort #9, 10. November 2014 um 20:54 von 62Gogeta622

naja, wenn jeder son goku eine andere attacke hätte, wäre das viel besser. weil sonst bleib ich son goku in normal form, wenn ihr versteht was ich meine. mal schauen, dass stört mich etwas, das sollte wie in tenkaichi reihe sein, jeder char sollte was einzigartiges draufhauen nicht sowie der vorgänger

Antwort #10, 10. November 2014 um 20:57 von xFamouSx

meinte: draufhaben^^

Antwort #11, 10. November 2014 um 20:58 von xFamouSx

Ohne ssj wirst sehr schnell verlieren glaub mir . Nah mir egal vlt sollte goku ssj teleportation kamehame ha können mehr unter scheiden die Transformationen sich nicht.

Antwort #12, 10. November 2014 um 21:07 von Narutofan12347

Jede Super Saiyajin Form stärkt dich sehr stark, z.B verliert der Gegner viel mehr leben wenn man im SSJ3 Modus kämpft!

Antwort #13, 10. November 2014 um 22:33 von kingharun

Also ich hoffe mal das die orginal soundtrack dabei sind, würde mir dan mehr spass machen ^^ egal ob die englische oder japanische version finde beide richtig geil hoffentlich packen die beides rein :)

Antwort #14, 11. November 2014 um 07:39 von Doggi-Style7070

und ich hoffe das endlich mal ne demo für die ps4 kommt ehrlich ich halte es wirklich nicht mehr aus ich brauche jetzt unbedingt ein dragonball game im ernst :D

Antwort #15, 11. November 2014 um 16:30 von 62Gogeta622

Ist nicht mehr solange habs mir schon vorbestellt dieses dragonball wird immer besser und besser

Antwort #16, 11. November 2014 um 18:42 von Narutofan12347

doch es ist noch lange und das halte ich einfach nicht mehr aus :D ich wünschte ich hätte noch meine ps3 mit GTA Online und Naruto Storm Revolution und Raging Blast 2 ich vermisse diese 3 spiele sehr achja und Pirate Warriors man die sollen endlich mal ne demo für die ps3 rausbringen im ernst wer haltet das denn bitte noch aus ich brauche jetzt unbedingt ein DB Game

Antwort #17, 14. November 2014 um 10:58 von 62Gogeta622

Die sollen sich Zeit lassen solange sie des spiel sehr gut gestalten werden . Habe keine Lust auf ein hingeklatschtes dragonball spiel

Antwort #18, 14. November 2014 um 13:34 von Narutofan12347

richtig, lieber sollten die zeit lassen und jetzt noch bugs und sonstiges hinzufügen/verbessern.
ich mag endlich das auf der neuen konsole wieder richtig bock machen die dbz games.
xenoverse 2: 2016 in UHD
xenoverse 3: 2017 in UHD

Antwort #19, 14. November 2014 um 18:59 von xFamouSx

natürlich sollen die sich zeit lassen aber ich will trozdem ne demo für ps4
ich brauche was neues für ps4 mirist lw geworden mit meinen jetzigen games ich brauche es wirklich die demo

Antwort #20, 17. November 2014 um 13:04 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)