Wie komme ich vom Palast des Windes wieder zurück zur Weltkarte? (Zelda Minish Cap)

Also: Ich brauche den magischen Bumerang, um im Palast des Windes (so ziemlich noch am Anfang) weiterzukommen, aber ich habe den nicht. Ich bekomme den ja nur, wenn ich die 4 Tingles finde (von denen hab ich erst 3). So, aber wenn ich im Palast zurückkehren will, ist dieser Stein im Weg, den man nur mit 2 Doppelgängern schieben kann und von dieser Seite aus gibt es keine Verdopplungsfelder. Und die Okarina funktioniert auch nicht (Es kommt kein Vogel geflogen) Also: Ich komme weder vorwärts noch wieder zurück... Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 10. November 2014 um 01:30 von Tiamat-Phantom

3 Antworten

Ich habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, bin mir aber sicher das es auch ohne den Bumerang geht, da ich bis zum ende nicht die 4 Tingles hatte. Wie du wieder runterkommst ist mir ein Rätsel. Zuerst ist man ja beim Haus der Luftmenschen, dann in den Wolken und dann im Tempel. Wo ist diese "Mauer" an der du ohne 2 Links nicht weiterkommst? (Ich habe es gerade nicht im Kopf). Und wieso denkst du dass du den Bumerang brauchst?

Antwort #1, 10. November 2014 um 09:06 von Shingami

Die besonderen Items (Spiegelschild, Lichtbogen, mag.Bummerang, etc.) sind nicht essentiell für die Rätsel. Schau mal, ob du den Schalter, den du vermutlich betätigen willst nicht auch mit dem Bogen erreichen kannst. (kleiner Tipp: schau mal ob auf dem Weg hinter dir genau der gleiche Schalter zu finden ist. Zum Teil gibt es mehrere Schalter, die das gleiche bewirken.)
LG Ignitus

Antwort #2, 10. November 2014 um 09:40 von Ignitus12

Ok, danke. Ich schau mal. Hab nur in einer Komplettlösung gelesen, dass man an dieser Stelle den magischen Bumerang benötigt. Und an Shingami: Naja, am Anfang im Tempel muss man, um weiterzukommen, einen Stein mit 2 Doppelgängern verschieben. Aber wenn man dann wieder zurück will, steht dieser Stein wieder in der Ausgangsposition und lässt sich nicht mehr verschieben, da es auf dieser Seite keine Verdopplungsfelder gibt.

Antwort #3, 10. November 2014 um 18:23 von Tiamat-Phantom

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)