Suche Leute zum Farmen der Lichtprüfung (Fantasy Life)

Hey :D
Ich brauch noch ein paar Sachen aus der Lichtprüfung und suche deshalb Leute, um sie zu farmen.
Bin 155, überall Gott und hätte Zeit ab um 12 heute.
FC:2767-0134-4778
PS: schreibt einfach euren FC hier drunter, addet mich und ich adde euch heute um 12
Freue mich auf alle Antworten

Frage gestellt am 10. November 2014 um 06:06 von MasterOfDesaster_99

7 Antworten

Ich würde gern mal mitkommen. Hab aber heut erst ab so 5 zeit. Bin lvl 110 und auch schon fast überall gott. Den Code kann ich dir erst Nacher schicken wen ich Zuhause bin.
Ist es eigentlich irgendwann möglich die lichtprüfung halbwegs problemlos zu schaffen? Hab die erst einmal gemacht und das war ziemlich mühsam. Und wie macht ihr das mit den beutekisten. Bekommt man ja viel mehr als 3 und läuft ihr da dann immer zurück mit 3 zum abgeben? Und bei den 3 Bestien von denen man die mythenbestien schuppen bekommt musst du es auch erst mal schaffen das die die beutekisten nicht weghaun vom ersten der stirbt.

Antwort #1, 10. November 2014 um 10:53 von Tom1507

Mit den Kisten läuft man zurück und die Bestienkisten bringt man eine Ebene vorher hin und geht dann zurück

Antwort #2, 10. November 2014 um 12:26 von MasterOfDesaster_99

Mein freundescode ist 5000-3539-9966.

Antwort #3, 10. November 2014 um 17:27 von Tom1507

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Könnte jz

Antwort #4, 10. November 2014 um 18:26 von MasterOfDesaster_99

Ich auch. Machst du ne Welt auf?

Antwort #5, 10. November 2014 um 19:12 von Tom1507

@ Tom1507
meine Freundin suchtet zur zeit auch. Sie addet dich nachher. ;)
hier unser fc 4055-4038-0558

Antwort #6, 10. November 2014 um 20:57 von stormking666

Hab euch alle hinzugefügt, wäre klasse wenn ihr mich auch addet ^^
Würde mich freuen wenn wir zusammen Online spielen könnten :)
Mein Freundescode :
3711-8149-8456

Antwort #7, 16. November 2014 um 09:21 von LionSerenes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)