Prismajuwel, Dämonische Flosse,.. (Fantasy Life)

Hallo.
Ich habe bereits die Internetseite mit den Items durchgesucht, aber ich habe keine Ahnung wo ich die finden kann.
das Prismajuwel
die Dämonische Flosse
die Unheils - Klauen ( stand den Dämonenmeister besiegen, habe ich schon 5 mal und nie bekommen :( )
die Kirschblütenkugel ( habe gelesen bei den Dieben in der Haniwa Grotte...aber nie bekommen obwohl ich alle immer bekämpfe )
Hoffe das mir jemand helfen kann :)
LG

Frage gestellt am 10. November 2014 um 11:47 von Azael1

10 Antworten

Prismajuwel vom göttlichen Stein oder vom Krabbadin
Die dämonische Flosse vom dämonischen Thunfisch (der große Fisch am Pinguinstrand)
Die anderen beiden stimmen, vielleicht solltest du ein paar Punkte in Glück investieren

Antwort #1, 10. November 2014 um 12:21 von MasterOfDesaster_99

@MasterOfDesaster_99:
Ich habe 100 Punkte bei Glück und bekomme weder Kirschblütenkugel noch Kristallschuppe. Statt Kristallschuppe immer Sternendiamant. Wie viele Punkte sollte man denn bei Glück investieren? Und wer von den Gegnern dropt die Kirschblütenkugel?

Antwort #2, 10. November 2014 um 12:33 von LondonBlue

Die größeren und ich denke es geht um Unheils-Klauen?

Antwort #3, 10. November 2014 um 12:41 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
@MasterOfDesaster_99:
Die Kristallschuppe habe ich nur erwähnt, weil auch jemand die Empfehlung gab in Glück zu investieren ;)
Wie viel Glück braucht man denn nun?

Antwort #4, 10. November 2014 um 12:58 von LondonBlue

Keine Ahnung, die bekomme ich wenn dann als drop und nicht in der Beute

Antwort #5, 10. November 2014 um 13:17 von MasterOfDesaster_99

Ohh okay danke für den Tipp, ich bin mir schon richtig doof vorgekommen weil ich da nichts bekomme XD

Antwort #6, 10. November 2014 um 13:45 von Azael1

@LondonBlue
Können ja wenn du Lust hast die Lichtprüfung zusammen machen, brauche auch noch Kristallschuppen

Antwort #7, 10. November 2014 um 14:02 von MasterOfDesaster_99

Meinst du mit "Haniwa Grotte" die "Grotte der Haniwa" in der östlischen Grasebene. Wen ja wo sind den dorten Diebe. Ich finde nur Frösche und Graslinge? Brauche nämlich die Kirschblütenkugel.

Antwort #8, 15. November 2014 um 15:16 von Katan100

#Katan100:
Ja, genau die meinen wir :)
Damit die Anderen erscheinen, muss Du als Gott-Schmied die Sonderaufgabe bei Deinem Schmied-Meister aktivieren. Die Kugel dropt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% von den "mittleren" Banditen. Ich brauchte mehrere Anläufe, wobei ich mich nur um die potentiellen Drop-Kandidaten "gekümmert" habe :D

Antwort #9, 15. November 2014 um 19:12 von LondonBlue

Ok, danke. Bin eh erst Halbgott im Schmiedleben, wird also noch ein bisschen dauern bis zum Gott.

Antwort #10, 16. November 2014 um 02:34 von Katan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)