Überlebenskampf (CoD - AW)

ich hab da mall ne frage wie kann ich weitere Waffen freischalten wie Sturmgewehre muss ich gewisse runden überleben oder was muss man da machen ?

Frage gestellt am 10. November 2014 um 12:13 von DavidM

2 Antworten

Hey David
Am Anfang mal soviel. Je nachdem für welches der 3 Exos du dich entscheidest kannst du am Anfang nur gewisse Waffen nutzen.
Der leichte Exo ist zwar am wenigsten gepanzert du bist dafür aber am schnellsten und agilsten. Dazu kommt, dass du mit dem Exo die MP und Sturmgewehre nutzen kannst.
Der schwere Exo is deutlih robuster aber eben auch deutlich langsamer. Mit diesem kannst du schwere Waffen nutzen. Die zweite Waffengattung weiß ich leider nicht mehr da ich immer den leichten spiele.
Der spezielle Exo ist soweit ich das mitbekomm hab ein Mix aus leicht und schwer. Du bist mit Scharfschützengewehren und Schrotflinten unterwegs.
Du kannst bei einem Vorratsabwurf aber auch hoffen, dass du Waffenfreigabe drin hast denn dann schaltest du für den Exo den du nutzt alle Waffengattungen frei. Desweiteren kannst du jederzeit den Exo wechseln wenn du die nötigen Punkte hast.
Jede Exoklasse hat auch ne andere Standardpunkteserie die du immer hast.
Die einzelnen Waffen, Aufsätze und Visiere, sowie andere Granaten und Punkteserien und deren Ausbau schaltest du nach und nach mit jeder Welle frei die du schaffst.
Hoffe es ist nen kleiner Einblick der dir weiterhilft.

Antwort #1, 19. November 2014 um 10:32 von pgbfan

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 19. November 2014 um 20:59 von DavidM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)