Anfänger Held und Deck? (Hearthstone)

Ich wollte mal fragen welcher Held für nen anfänger gut ist und ob mir jemand vieleicht ein gutes anfänger Deck sagen kann ich spiele erst 2 Tage. Ich habe mittlerweile im Internet bisschen gesucht ob ich paar Decks find. Das habe ich auch aber mir hat jedesmal (z.b. Beim Priester deck) mindestens 1 Karte gefehlt die ich aber auch nicht bekomme beim Priester hat mir zB Schildmeister von Sen'jin gefehlt um es komplett zu habe wie es da steht. Dann habe ich geschaut wie ich diese Karte bekomme und hab erfahren ich bekomme sie wenn ich das Krieger deck auf 10 gespielt habe. Aber das wahr auch wieder ein Reinfall. Bin am verzweifeln wollte eigendlich nur ein gutes anfänger Deck bauen zum lehrnen aber nicht mal das bekomm ich hin obwohl ich alle Helden freigeschaltet habe. Hilft mir bitte.

Frage gestellt am 10. November 2014 um 12:42 von entoni666

1 Antwort

Was ich dir empfehlen würde ist die serie trump teachings auf youtube anzugucken wo trump dem Zuschauer die grundlagen vom gameplay beibringt unzwar mit decks die ausschließlich aus basiskarten bestehen.
Sie lassen sich in den niederen rängen gut einsetzen und könnten mehrere zehn goldstücke herbringen wenn du mit ihnen sehr oft gewinnst.
Dies bringt dir mehrere packt herbei und wenn du fleißig gold sparst bekommst du zugang für noch bessere karten mit den du natürlich öfter gewinnen kannst als mit den basiskarten.
Da trump in den videos mit jedem deck in echtzeit spielt sind die spielentscheidungen gut nachvollziehbar.
Jedoch sind die videos auf englisch wenn du also nicht so gut englisch verstehst kannst du immer noch die deutsche adaption von bexbavery angucken. Übrigens solltest du wircklich darauf achten welche karten du entzauberst und herstellst bevor du mit schei?e in die schlacht ziehst XD!
Sonst fühlst du dich so gezwungen wie ich taschenweise geld für das spiel auszugeben nur um mehr karten zu bekommen. Jedoch fand ich es meines erachtens nach lohnenswert die ein oder andere packung karten zu kaufen da ich das spiel einfach saugeil finde und jede art von decks ausprobieren wollte. sollte aber jeder selber entscheiden. Hoffentlich war das hilfreich für dich oder andere.

Antwort #1, 05. September 2015 um 21:17 von eka999

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)