1.3 Patch Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir mal vor längerer Zeit den 1.3 Patch geholt wollt den dann aber wieder löschen, doch als ich den Patch gelöscht habe und wieder ins Spiel gegangen bin , stellte ich fest das die Rebellen das Gewehr des 1.3 patches hatte und wenn ich versucht habe als Imperialer zu spielen stürzte das Spiel ab und ich landete auf dem Desktop :(
Neu installieren bringt nichts
Ich bedankte mich für Hilfe !

Frage gestellt am 10. November 2014 um 14:49 von LLB_2000

10 Antworten

Wenn du den Patch entfernen möchtst, musst du ihn schon ordnungsgemäß deinstallieren. Einfach etwas zu löschen macht natürlich Probleme.
Am besten du deinstalliert SWBF2 und installierst es neu. Gehe nach der Deinstallation (vor der erneuten Installation) in den VirtualStore und suche dort den SWBF2-Verzeichnis. Lösche dort alles was davon noch zu finden ist, gegebenenfalls alles außer den SaveGames-Ordner (in dem deine gespeicherten Spiele und Profile enthalten sind). Vor allem der Addon-Ordner und data-ordner innerhalb des GameData-Ordners sollten gelöscht werden. Installiere danach SWBF2 neu.
Wie du den VirtualStore findest, erkläre ich in meiner Antwort in dieser Frage: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 10. November 2014 um 15:35 von DeltaForce

Danke : D

Antwort #2, 10. November 2014 um 15:55 von LLB_2000

Äh ich wollt nur sagen ich find den virtual store bei mir net :(

Antwort #3, 10. November 2014 um 19:58 von LLB_2000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Welchen ordner im Pfad findest du denn nicht? Der Ordner "Users" heißt eventuell auch "Benutzer". Und der Ordner AppData ist meistens versteckt.

Antwort #4, 10. November 2014 um 20:32 von DeltaForce

Ich mein wenn ich in local drin bin finde ich da keinen birtuel store

Antwort #5, 10. November 2014 um 20:35 von LLB_2000

Gut, dann geh mal - *nachdem* du das ganze Spiel deinstalliert hast - in das Installationsverzeichnis von Battlefront II, das fidnest du unter C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II und dort in den GameData-Ordner. Lösche dort den gesamten Addon-Ordner (und falls es noch einen Data-Ordner gibt, den auch). Installiere Battlefront II anschließend erneut.
Dadurch werden Mods, die neue Dateien hinzugefügt haben, gelöscht. Das könnte eventuell Probleme bereitet haben...

Antwort #6, 11. November 2014 um 13:14 von DeltaForce

Okay thx :)

Antwort #7, 11. November 2014 um 13:36 von LLB_2000

Ich hab jetzt GameData gelöscht doch als ich nach der neuinstallation es ausprobieren wollte hat es wieder nicht geklappt und GameData war immer noch da :(((((((((

Antwort #8, 11. November 2014 um 20:25 von LLB_2000

Wenn du den GameData-Ordner aus dem VirtualStore löschst - bzw. er garnicht da ist, weil garkein VirtualStore da ist - und du auch den GameData-Ordner nach der Deinstallation gelöscht hast, wird bei der erneuten Installation kein Rest mehr von irgendwelchen Mods da sein. Dass bei dir immer noch Reste vorhanden sind und die Imperium-Seite nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären. Das müsste ich mir wenn schon selber genauer angucken, auf diese Weise kann ich dir da leider nicht helfen.
(Nur eine Sache - du hast beim Suchen nach dem VirtualStore schon auch versteckte Ordner anzeigen lassen, oder? Könnte sein, dass der Ordner versteckt ist...)

Antwort #9, 12. November 2014 um 20:43 von DeltaForce

Wenn du den GameData-Ordner aus dem VirtualStore löschst - bzw. er garnicht da ist, weil garkein VirtualStore da ist - und du auch den GameData-Ordner nach der Deinstallation gelöscht hast, wird bei der erneuten Installation kein Rest mehr von irgendwelchen Mods da sein. Dass bei dir immer noch Reste vorhanden sind und die Imperium-Seite nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären. Das müsste ich mir wenn schon selber genauer angucken, auf diese Weise kann ich dir da leider nicht helfen.
(Nur eine Sache - du hast beim Suchen nach dem VirtualStore schon auch versteckte Ordner anzeigen lassen, oder? Könnte sein, dass der Ordner versteckt war...)

Antwort #10, 12. November 2014 um 20:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)