Kann ich meinen Spielstand von BL auch in der GOTY-Version weiterspielen? (Borderlands)

Grüße, Community. Seit längerem wollte ich mal die DLCs von BL 1 ausprobieren. Mein Bruder hat mir das Spiel vor 2 Jahren geschenkt (CD, kein Steam, Spielstand nur auf Computer). Und ich habe einen Berserker auf Level 50 gebracht. Jetzt habe ich mir die GOTY-Version mit DLCs gekauft und bei der Installation erscheint das Spiel auf meinem Steamkonto.
Kann ich trotzdem meinen alten Spielstand weiter verwenden, z. B, wenn ich meinen Spielstand vom BL-Savegames-Ordner in den Savegames-Ordner der GOTY-Version kopiere? Oder hilft da nur komplett neu anfangen?
Wäre jetzt auch kein Problem, aber es hat ewig gedauert, meine jetzige Ausrüstung zusammen zu stellen. Jetzt wäre sie optimal für mich und ich will kein Teil verlieren. Danke für jedwede Antwort. Bleibt fröhlich und verspielt.

Frage gestellt am 10. November 2014 um 17:07 von Pacman

2 Antworten

Natürlich kannst du deinen Save behalten.
Tomamoha

Antwort #1, 11. November 2014 um 11:01 von Tomamoha

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #2, 11. November 2014 um 19:32 von Pacman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)