Wie kann man die Sprungschanze umsetzen? (New Super Mario Bros.)

Ich bin jetzt in Lever 8-1 und möchte die Sternmünze gern einsammeln, aber komme dort nicht so ran. Jetzt hab ich gelesen, dass man die Schanze auch umsetzen kann, aber weiß jetzt nicht wie.
Danke für die Hilfe in Voraus.

Frage gestellt am 09. August 2008 um 15:59 von Hexchenlein

1 Antwort

Hallo,
kurz nachdem Du die erste Kanone hinter Dich gelassen hast, gelangst Du zu einem Abgrund. Hier befinden sich drei Blöcke. Diese sind wie ein Dreieck angeordnet. Der oberste ist ein ?-Block. Stelle Dich nun auf einen der unteren Blöcke und springe den ?-Block von unten an. Auf diesem erscheint nun eine Schanze. Nimm nun von der linken Seite des Abgundes etwas Anlauf, springe auf die Schanze zu und greife diese.
Drücke hierzu den B-Knopf. Halte die Schanze mit Mario in den Händen. Rechts vom Abgrund siehst Du oben zwei kleine braune Blöcke. Springe auf diese und stelle die Schanze dort ab. Nun benutze die Schanze indem Du auf sie draufspringst. So gelangst Du automatisch in den Bereich der 1. Sternenmünze und bekommst diese.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)