RAID Rüstung (Destiny)

Hallo Leute, haben heute endlich den Raid auf Level 26 geschafft! Ich habe nun vier Mal bis zu Atheon gespielt und ihn ein Mal nun endlich geschafft! Bis jetzt habe ich allerdings nur einen RAID-Rüstungsteil bekommen. Und zwar die Arme. Wie oft werde ich den Raid abschließen müssen um die beiden Anderen zu bekommen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich etwas doppelt bekomme? Bin Level 29 Warlock und habe einen exotischen Helm (da der RAID-Helm) wohl ziemlich selten sein soll. Habe nämlich eigentlich wenig Lust das jetzt 15 Mal zu machen und in den 30er Raid möchte ich eigentlich erst mit Level 30. Danke

Frage gestellt am 10. November 2014 um 23:56 von Kani-Stylaaa1004

6 Antworten

hi,
also es ist alles reines glueck, wenn du es schaffst nach 15 mal raid alles zu haben das bist du ein glueckskind. Ich habe ca 20 laeufe gebraucht und ein kumpel der ebensoviele raids wie ich gespielt hat, so ca 50, dem fehlt immer noch ein teil, ein anderer hat 5 raids gespielt und hatte alles.
Den helm bekommste eh nur bei atheon auf lvl 30. Mittlerweile habe ich 3 mal beine, 2 mal arme und 1 mal die brust. Den helm habe ich nach 5 mal atheon auf hard auch noch nicht.
Den raid auf hard kannste mit lvl 29 bestehen wenn du deine waffen auf 300 hast. Vorher machts keinen sinn.
greetz

Antwort #1, 11. November 2014 um 07:21 von ps2fan

Wie hat dein Kumpel den Raid schon 50 mal gemacht, man bekommt doch eh nur 1mal pro Woche einen Belohnung.
Ich hab den Raid jetzt auch schon 4mal gemacht und noch kein Ausrüstungsteil bekommen. Ein Kumpel von mir hat den Raid 1mal gemacht und Schuhe,Arme und Brust bekommen.

Antwort #2, 11. November 2014 um 15:02 von Hukil

Das motiviert schon ein wenig mehr! XD! Mal sehen wir packen den einfach nochmal an, dann wird's aufkommen wer was bekommt!

Antwort #3, 11. November 2014 um 15:21 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
na wenn du 3 charaktere hast und ihn auf normal und hard spielst kannste den 6 mal in der woche machen.
greetz

Antwort #4, 11. November 2014 um 18:53 von ps2fan

Ja aber dann war dein Text verwirrend, da du meintest das ihm noch ein Teil fehlt und man ja mit einer Klasse nur etwas für seine Klasse bekommen kann.
Falls er jtz aber 3mal die gleiche klasse hat dann ergibt es Sinn :D

Antwort #5, 11. November 2014 um 20:41 von Hukil

Reines Glück. Aber Rüstungen sind recht selten. Waffen bekommt man öfters ( schon drei Mal den blöden Raketenwerfer bekommen KOTZ ). Hab erst ein Rüstungsteil doppelt bekommen, sind dann insgesamt 4 Teile. Gespielt hab ich schon zwei mal den 30iger ( nur da bekommt man den Helm, soweit ich weiß ) und so ca 10 mal den 26iger ( der wesentlich mehr Spaß macht )

Antwort #6, 13. November 2014 um 19:34 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)