Leere Schaden (Destiny)

Ich werd wahnsinnig, ich hab ne waffe ( exotisch) und damit ich sie freischalte muss ich im Schmelztiegel 500 leute mit Leere Schaden erledigen,ich hab jede waffe ausprobiert auch die die angeblich diesen schaden verursacht ( lila Strudel Symbol ) aber es zählt kein kill.
Kann mir vieleicht jemand erklären was Leere Schaden ist und wie das Symbol und farbe aussieht vielleicht mach ich ja was falsch
DANKEEEEE schonmal im Vorraus !

Frage gestellt am 11. November 2014 um 08:49 von farin1005

2 Antworten

ist schon richtig was du nutzt aber lies den text nochmal ^^
1 kill macht 5 punkte
1 tot zieht 2 punkte ab
so nun weißte ja wie du an die 500 ran kommst ist leichter als man denkt habe selbst 1 stunde knapp nur gebraucht

Antwort #1, 11. November 2014 um 21:39 von Force95

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Alles klar danke dir, weis jetz was ich machen muss, einfach nicht so oft sterben :-) , und die richtige waffe mit richtig bums hab ich mir auch besorgt bin jetz schon bei 270 von 500
Danke noch mal für die Antwort :-)

Antwort #2, 12. November 2014 um 09:14 von farin1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)