Wo den Produktschlüssel eingeben? (Don't Starve)

Hallo,
ich habe keine Ahnung ob ich echt zu doof bin oder ob es an der Englischen Sprache liegt. Jedes mal wenn ich Don't Starve starte kommt oben rechts in der Ecke die Aufforderung, dass ich das Spiel noch über den Produktschlüssel aktivieren soll und ich soll es angeblich weiter unten irgendwo finden...
Ich finde es aber nicht...
Der Produktschlüssel wird mir von beiden Spielen angezeigt, wenn ich das Spiel starten möchte, aber wo zum Teufel gebe ich den blöden Schlüssel ein?!
Habe das Spiel bei Steam gekauft.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 11. November 2014 um 10:11 von BlazeFox

6 Antworten

Wenn das Spiel startet, und die Aufforderung kommt sollte dort doch auch gleich die Möglichkeit sein den Key einzugeben. Wenn nicht schau im Spiel bei Extras oder so etwas ähnlichem.
Tomamoha

Antwort #1, 11. November 2014 um 10:50 von Tomamoha

Ich habe mal den Startbildschirm hoch geladen und hoffe das man das Bild im Link auch vernünftig erkennen kann.
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2vdgzdl&...
In den Optionen finde ich irgendwie nichts. Leider liegt mir Englisch oder überhaupt Sprachen gar nicht, deswegen weiß ich auch nicht so recht worauf ich klicken könnte :/
Habe auch schon nach einem deutschen Patch gesucht und auch einen gefunden, aber wohin damit frage ich mich? Eine der entpackbaren Ordner möchte sich aber nicht entpacken lassen...
Den Patch habe ich von hier geholt:
http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatc...
Aber ich weiß nicht so recht wohin damit ._.

Antwort #2, 11. November 2014 um 12:58 von BlazeFox

Ja da hast du was falsch verstanden, diese Meldung kommt sozusagen nur vorsichtshalber.
Das Spiel, ist wie üblich wenn man etwas bei Steam kauft, schon aktiviert.
Den Patch kann ich nicht sagen schaue ich mir heute Abend mal an.
Tomamoha

Antwort #3, 11. November 2014 um 13:28 von Tomamoha

Dieses Video zu Don't Starve schon gesehen?
Ich bin noch nicht lange bei Steam und weiß noch nicht so recht wie der Hase dort läuft ^^"
Also brauche ich mir keine Gedanken wegen dieser Meldung zu machen?
Danke schon mal für deine Hilfe :)

Antwort #4, 11. November 2014 um 15:55 von BlazeFox

Ich bin noch nicht lange bei Steam und weiß noch nicht so recht wie der Hase dort läuft ^^"
Also brauche ich mir keine Gedanken wegen dieser Meldung zu machen?
Danke schon mal für deine Hilfe :)

Antwort #5, 11. November 2014 um 15:55 von BlazeFox

Ganz genau, kannst nicht mehr anzeigen klicken.
Falls du doch mal einen Key brauchst kannst du jederzeit in der Bibliothek rechts beim Spiel auf Keys drücken.
Tomamoha

Antwort #6, 11. November 2014 um 16:05 von Tomamoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Don't Starve

Don't Starve

Don't Starve
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Don't Starve (Übersicht)