Wie geht das (Minecraft)

habe eine ps3 und eine psvita ich will jz das Spiel auf die psvita Laden Gratis da ich schonn das Spiel auf der ps3 habe nur leider habe ich 2 verschiedene acc und jz will ich wissen wie ich mich von der psvita abmelden kann und mit dem ps3 acc mich wieder anmelden kann. Da steht bei mir immer der Ps3 acc ist nicht auf dem System registriert kann mir wer helfen ? lg

Frage gestellt am 11. November 2014 um 11:29 von Klon-1234

1 Antwort

Zuerst mal,wie viele Spiel hast du gekauft mit dem Account auf der PS VITA?
Um sich mit einem anderen Account anzumelden,muss man das System zurücksetzen und die Speicherkarte formatieren (Es sei denn,du hast eine zweite Speicherkarte für die PS Vita),sodass du dich neu anmelden kannst.
Danach kannst du im PS Store bei den Downloads auf dem Profil schauen.Dort sollte dann Minecraft PS Vita Edition verfügbar sein.
Warum man das System gleich zurücksetzen muss,verstehe ich bis heute nicht...

Antwort #1, 16. November 2014 um 18:54 von Mdkdisback

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)